Hallo, wollten uns mal vorstelen.
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Olf
Hallo, wollten uns mal vorstelen.
Hallo erst mal euch allen...
Wir wollten uns nur mal vorstellen. Mit wir mein ich meine Freundin (ardnaS = Sandra), unsere 3 Wellis die wir seit heute haben und mir beim Tippen zusehen und meine Wenigkeit (Olf = Flo).
Bilder von den drei süßen stelle ich die Tage mal online und wollt euch mal fragen was igr so für Namensvorschläge hättet wenn das ok is
Einen haben wir schon benannt. Er heißt Kirby weil er so aussieht wie naja Kirby halt Er hat einen kaputten Fuß ist aber sonst voll fit und ist zumindest beim Züchter wo wir die drei geholt haben gekraxelt wie n Weltmeister
Also dann bis die Tage,
olF + ardnaS + Kirby + ??? + ???
Wir wollten uns nur mal vorstellen. Mit wir mein ich meine Freundin (ardnaS = Sandra), unsere 3 Wellis die wir seit heute haben und mir beim Tippen zusehen und meine Wenigkeit (Olf = Flo).
Bilder von den drei süßen stelle ich die Tage mal online und wollt euch mal fragen was igr so für Namensvorschläge hättet wenn das ok is
Einen haben wir schon benannt. Er heißt Kirby weil er so aussieht wie naja Kirby halt Er hat einen kaputten Fuß ist aber sonst voll fit und ist zumindest beim Züchter wo wir die drei geholt haben gekraxelt wie n Weltmeister
Also dann bis die Tage,
olF + ardnaS + Kirby + ??? + ???
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum,
auf Fotos freuen wir uns her besonders.
auf Fotos freuen wir uns her besonders.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Hallo und willkommen auch von mir! Wünsch Euch viel Spaß bei uns und freu mich auch schon auf die Bilder.
LG
Meike
LG
Meike
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Sandra und Flo,
willkommen im Forum.
Zeigt mal Bilder von den 3, dann gibts bestimmt auch Namensvorschläge.
willkommen im Forum.
Zeigt mal Bilder von den 3, dann gibts bestimmt auch Namensvorschläge.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
eine Namensliste findest du z.B. hier http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm
Meine Wellis haben Stadardnamen wie Arielle, Dusty, Nicki, Sunny, Tweety und Balou...
Ihr holt euch aber doch noch einen vierten,oder? Weil man sollte ja keine ungeraden Zahlen holen, da osnst meist immer einer das 5.Rad am Wagen ist?!
eine Namensliste findest du z.B. hier http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm
Meine Wellis haben Stadardnamen wie Arielle, Dusty, Nicki, Sunny, Tweety und Balou...
Ihr holt euch aber doch noch einen vierten,oder? Weil man sollte ja keine ungeraden Zahlen holen, da osnst meist immer einer das 5.Rad am Wagen ist?!
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Es liegt in der Natur der Wellis sich Partner zu suchen und Partner = 2.... bei dreien gibt es über kurz oder lang immer ein 5. Rad am Wagen, das sagt mir langjährige Wellierfahrung und das werden andere sicher bestätigen können.... ISt ja nur ein Tipp... denn sonst müsstet ihr später einen 4. nochmal eingewöhnen und das wäre doppelte Arbeit....
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche