Warum "knirschen" Nymphen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- MoMu79
Warum "knirschen" Nymphen?
Jetzt kommt ne blöde Frage:
Ich hab' schon öfters bei meinen Nypmphen mitbekommen (gerade beim "ins Bett gehen"), dass sie ein bestimmtes Geräusch machen. Das klingt fast so, als wenn wir mit den Zähnen knirschen.
Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Ich hab' schon öfters bei meinen Nypmphen mitbekommen (gerade beim "ins Bett gehen"), dass sie ein bestimmtes Geräusch machen. Das klingt fast so, als wenn wir mit den Zähnen knirschen.
Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Jutta hat geschrieben:Meine Nymphen knirschen auch, ich deute es als ein Zeichen des Wohlbefindens
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Peter könnte da eher Recht haben, denn ich habe seit Gestern einen kranken Nymphen hier, der sich sicher alles andere als wohlfühlt und der knirscht auch ganz gewaltig
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
also ich deute das trotzdem als einl Zeichen des wohlbefindens!!
Ich kann zwar nur von meinem Welli NIna sprechen, aber ich denke das ist ja egal!
Also meiner Kleinen ging es auch wirklich schlecht, und dann habe ich sie in meine Hände genommen und sie gewärmt und gekrault, dann ist sie immer eingeschlafen und hat auch mit dem Schnabel geknirscht!!
Ich denke, daß beiden Richtig ist!!
Ich kann zwar nur von meinem Welli NIna sprechen, aber ich denke das ist ja egal!
Also meiner Kleinen ging es auch wirklich schlecht, und dann habe ich sie in meine Hände genommen und sie gewärmt und gekrault, dann ist sie immer eingeschlafen und hat auch mit dem Schnabel geknirscht!!
Ich denke, daß beiden Richtig ist!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche