Wollte auch mal meine Bande vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Skippy
Wollte auch mal meine Bande vorstellen
Sind allerdings nicht nur Wellies, ich hoffe, das macht nichts (weil ich mich im Welli-Forum befinde...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Ich bin begeistert, was Du alles Deinen Vögeln bietest. Da bin ich sprachlos. WOW
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Hallo,
wow, istdoch super.... süße Wellis und ich bin sprachlos, was fr eine wahnsinns Voliere....
wow, istdoch super.... süße Wellis und ich bin sprachlos, was fr eine wahnsinns Voliere....
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Knittel
Wow! Ich bin ebenfalls sprachlos!
Da hast Du ja ein Paradies für Deine wunderschönen Piepser geschaffen.
Hoffentlich kannst Du das mal doch noch mal irgendwann machen. Es gibt schließlich unendliche viele Vögel, die sich so ein tolles Zuhause wünschen würden.
Da hast Du ja ein Paradies für Deine wunderschönen Piepser geschaffen.
Wenn es nach mir ginge, wäre sie 3x so groß geworden.....mit doppeltso vielen Piepies .....
Hoffentlich kannst Du das mal doch noch mal irgendwann machen. Es gibt schließlich unendliche viele Vögel, die sich so ein tolles Zuhause wünschen würden.
- Skippy
Hoffentlich kannst Du das mal doch noch mal irgendwann machen. Es gibt schließlich unendliche viele Vögel, die sich so ein tolles Zuhause wünschen würden. [/quote]
Das wäre echt klasse... . Nur der derzeitige Platz läßt im Moment leider keine Vergrößerung zu. Aber man weiß ja nie...
LG
Skippy + die Rasselbande
Das wäre echt klasse... . Nur der derzeitige Platz läßt im Moment leider keine Vergrößerung zu. Aber man weiß ja nie...
LG
Skippy + die Rasselbande
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Skippy,
tolle Voliere, die Du und Deine Geier da haben. Deinen Geiern fehlts dort bestimmt an nichts.
tolle Voliere, die Du und Deine Geier da haben. Deinen Geiern fehlts dort bestimmt an nichts.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Skippy
Ob es den Geiern an nichts fehlt...? Ich hoffe doch nicht.... , nein, aber mal im Ernst: ich denke unsere Piepies können nie platz genug zum flattern haben, oder? Egal wieviel Platz wir ihnen zur Verfügung stellen, ihre wirkliche Heimat können wir nie ersetzen...aber ich denke und hoffe doch , daß sich unsere Flattermänner wohl fühlen
LG
Skippy + die Rasselbande
LG
Skippy + die Rasselbande
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche