Hilfe bei Namenssuche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- MiriKl
Hilfe bei Namenssuche
Da ihr mir ja alle bestaetigt habt, dass mein grau-weisser Nymphy ein Maennchen ist, brauche ich jetzt einen neuen Namen, denn 'Kira' passt ja nicht mehr so ganz...habe auf der Seite mit den Vogelnamen nachgeschaut, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Ich dachte vielleicht an 'Sisko' oder 'Shy', er ist ein sehr ruhiger Nymphy, noch nicht zahm, aber auch nicht mehr ueberaengstlich.
Was meint ihr? Hat jemand einen Vorschlag? Freue mich ueber jede Antwort.
Noch eine Frage: Wenn die Schwanzfederunterseiten bei diesem Nymphy ganz glatt grau sind, ist es doch auch ein Zeichen dass es ein Hahn ist, nicht wahr?
Was meint ihr? Hat jemand einen Vorschlag? Freue mich ueber jede Antwort.
Noch eine Frage: Wenn die Schwanzfederunterseiten bei diesem Nymphy ganz glatt grau sind, ist es doch auch ein Zeichen dass es ein Hahn ist, nicht wahr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stella
Hallo!
Also Sleepy fände ich auch sehr gut!
Ansonst würden mir noch paar alte griechische Namen einfallen:
Apis, Bias, Euros (Südwind), Helios, Hermes, Ion, Itys, Linos, Midas, Nestor, Nisos, Paris, Phönix, Pirus, Sol, Zethos....,
oder nenn ihn einfach Django, Chipsy, Frankie, Rudi, Pauli, Toni etc...
Also Sleepy fände ich auch sehr gut!
Ansonst würden mir noch paar alte griechische Namen einfallen:
Apis, Bias, Euros (Südwind), Helios, Hermes, Ion, Itys, Linos, Midas, Nestor, Nisos, Paris, Phönix, Pirus, Sol, Zethos....,
oder nenn ihn einfach Django, Chipsy, Frankie, Rudi, Pauli, Toni etc...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
-