2 Weiber- noch [color=red]1[/color] Hahn?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dragostea
2 Weiber- noch [color=red]1[/color] Hahn?
Also wir haben ja 2 Welli- Weiber- jetzt noch ein Hahn dazu?? Oder besser zwei??
- Ayla
Lieber zwei.
Bei so einer kleinen Gruppe ist eine ungerade Zahl i.d.R. immer ungünstig. Wenn schon Platz für einen vorhanden ist, wird sicher auch noch ein zweiter unterkommen, oder?
Denn sonst gibt es Zoff und einer steht immer Abseits und alleine da. Es sollte lieber jeder einen Partner haben.
Bei so einer kleinen Gruppe ist eine ungerade Zahl i.d.R. immer ungünstig. Wenn schon Platz für einen vorhanden ist, wird sicher auch noch ein zweiter unterkommen, oder?
Denn sonst gibt es Zoff und einer steht immer Abseits und alleine da. Es sollte lieber jeder einen Partner haben.
- elfenfeuer
Ich würd auch
Hallo,
ich würde auch zwei dazu nehmen.
Das hatte ich auch bei meinen Hennen
und dann bekam ich noch zwei Hähne geschenkt,
so habe ich jetzt 4 Hähne und zwei Hennen.
Und selbst das klappt wunderbar.
LG Carola
ich würde auch zwei dazu nehmen.
Das hatte ich auch bei meinen Hennen
und dann bekam ich noch zwei Hähne geschenkt,
so habe ich jetzt 4 Hähne und zwei Hennen.
Und selbst das klappt wunderbar.
LG Carola
- MoMu79
Hallo Benita,
Wenn du noch Platz haben solltest, nimm 2 Hähne dazu, ist für die "Weiber" besser.
Allerdings:
Bist du dir sicher, dass du noch weitere Tiere aufnehmen willst?
(Ich denke da gerade an das Thema im Small-Talk und daran, dass deine Nymphen gerade etwas rumzicken) Überlege es dir bitte zweimal, ob du noch weiter Tiere aufnehmen willst. Nicht dass es hinterher wieder Ärger gibt (mit deinen Eltern und so).
Wenn du noch Platz haben solltest, nimm 2 Hähne dazu, ist für die "Weiber" besser.
Allerdings:
Bist du dir sicher, dass du noch weitere Tiere aufnehmen willst?
(Ich denke da gerade an das Thema im Small-Talk und daran, dass deine Nymphen gerade etwas rumzicken) Überlege es dir bitte zweimal, ob du noch weiter Tiere aufnehmen willst. Nicht dass es hinterher wieder Ärger gibt (mit deinen Eltern und so).
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-