Frage!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Hallo Susi.
ich denke schon, daß das gut geht, solange Ihr genug Platz habt.
Hähne untereinander verstehen sich meist sehr gut. Sie sind auch friedfertiger als Hennen, die dann doch eher mal agressiv reagieren können.
Also: dem 4. Welli dürfte nichts im Wege stehen.
(Wellis machen eh süchtig )
ich denke schon, daß das gut geht, solange Ihr genug Platz habt.
Hähne untereinander verstehen sich meist sehr gut. Sie sind auch friedfertiger als Hennen, die dann doch eher mal agressiv reagieren können.
Also: dem 4. Welli dürfte nichts im Wege stehen.
(Wellis machen eh süchtig )
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Ayla
Ich seh das wie Shirley, müsste gut gehen. Wenn ihr jetzt ein Weibchen dazu setzen würdet, gäb es sicher Zoff. Kann natürlich auch gut gehen, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist geringer als bei einem Hahn.
Und wenn ihr genug Platz habt: Auf zum Wellikauf!
Stimmt, die machen wirklich süchtig!
Kriegen wir dann auch Fotos zu sehen?
Und wenn ihr genug Platz habt: Auf zum Wellikauf!
Stimmt, die machen wirklich süchtig!
Kriegen wir dann auch Fotos zu sehen?
- markus111
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche