Hallo,mein Name ist Phönix!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

angelheart

Hallo,mein Name ist Phönix!!!

Beitragvon angelheart » 04.07.2004, 08:57

Hallo,
ich heiße Phönix und bin seit gestern bei meiner neuen Familie.
Es ist alles sooooo aufregend.
Da sind noch zwei Artgenossen,aber bis jetzt durfte ich noch nicht zu ihnen.
:(
Meine Familie hat mich von einem Möchtegernzüchter.Er schien so gar keine Ahnung zu haben,ich trag ja nicht mal einen Ring!! :? Ich war in einem kleinen Austellungskäfig ohne Futter und Wasser! :?
Ich bin schätze mal ca 9 Wochen alt und fühle mich schon so richtig wohl bei meinen Leuten. ;-)
Hier gibt es reichlich Futter und sogar Leckereien! :-D
So,das bin ich: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 04.07.2004, 09:49

Mensch Phönix,

da hast du aber eine traurige Kindheit bisher gehabt. Jetzt musst du dich ja wie im Schlaraffenland fühlen. :-D

Und du bist ein ganz hübscher. :pink: Wirst sicher ganz viel Freude haben in deiner neuen Familie. Bin auf weitere Berichte von dir gespannt.

MiriKl

Hallo

Beitragvon MiriKl » 04.07.2004, 10:18

Koenntest ein Bruder von meinem 'Sonic' sein :lol: Bist ein wirklich ganz huebscher! Viel Freude und Spass!
:winkend:

Stella

Beitragvon Stella » 04.07.2004, 14:10

Hallo Phönix!

Um Gottes Willen, du bist ja noch ein Baby! Eine traurige Kindheit, wenn dich dein Züchter schon jetzt abgibt, aber ich hoffe du packst das schon. Viel Spaß mit deiner neuen Familie!

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Willkommen Phönix

Beitragvon Coco777 » 04.07.2004, 14:36

So ein hübscher Vogel mit so einem hübschen Namen. Lieber Phönix, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause. :welcome:
Gaby mit
Micky und Jacob

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 06.07.2004, 11:28

Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir, meinen gefiederten Kumpels und meinen Fellgesichtern. Schön kleiner Phönix, dass du trotz schlechtem Start ins Leben eine so tolle Familie gefunden hast.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

angelheart

Beitragvon angelheart » 15.07.2004, 13:14

Hallo,da bin ich wieder! :winkend:
Ich möchte euch mal zeigen,wie gut es mir hier geht und wie gut ich mich nach so kurzer Zeit schon eingelebt habe! :daumen:
Am dritten Tag habe ich mich schon mal getarut,meiner Federlosen Futtergeberin näher zu kommen,sogar bis auf die Schulter!
Ist gar nich so übel,jetzt mach ich das öfter. :ok:
Nur wenn sie mit den Händen kommt,da trau ich mich noch nicht.
Aber sonst gehts mir richtig gut,ich versuche schon meinem großen Vorbild "Rowdy" nachzueifern und übe das singen und Quatschen.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :-D Wird schon werden,muß nur fleißig weiterüben. :roll:
So,bis bald und viele Liebe Grüße
von uns allen

PS:(Keine Angst,die Dose ist leer!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 15.07.2004, 20:15

Hallo Phönix,
schön das du dich schon so toll eingelebt hast und zu deiner Federlosen schon ein so großes Vertrauen hast :)

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 16.07.2004, 19:10

Hallo Phönix,

du bist ja ein ganz süßer! :pink: Freut mich das du dich schon eingelbt hast.
Auch weiterhin viel spaß bei deiner neuen Familie

Susanne Schaper-Reinecke

Beitragvon Susanne Schaper-Reinecke » 17.07.2004, 15:50

Hallo Phönix, :winkend:
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, befiederten und federlosen Familie :clap: :applaus:
Allerdings möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut dafür verwetten, dass Du eine Phönixa bist :lol: :meinung: ......
Weiterhin viel Freude in Deinem neuen Zuhause:daumen:
LG
Susanne und die Sittichbande

angelheart

Beitragvon angelheart » 17.07.2004, 16:38

Allerdings möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut dafür verwetten, dass Du eine Phönixa bist

Das mag sein,oder auch nicht.Werden wir sehen was noch so in der Mauser passiert :idea: .Er ist ja erst ein paar Wochen alt.
Aber wenn, ists auch egal,lieb haben wir sie alle drei,egal ob er oder sie! :pink:

Gruß Claudia