Hab schon wieder Zuwachs, den ich euch nicht vorenthalte
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- blacksheepchen
Hab schon wieder Zuwachs, den ich euch nicht vorenthalte
Hallöle,
ich war am Wochenende bei einer sehr lieben Züchterin, die leider ihren Bestand etwas reduzieren muss und so bin ich an ein ganz schnuckeliges Elternpaar (Jack und Akasha) gekommen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und kuscheln die ganze Zeit. Naja und dieses süße kleine Töchterchen von ihnen konnte ich einfach nicht da sitzen lassen. Schon gar nicht, wo ich doch bei mir einen kleinen Witwer hab, für den ich noch ne junge Dame brauchte *g* Die kleine Pamina hat noch einige Probleme beim Fliegen und Landen. Sie hat gestern schon einen Nymph vom Seil geschubst, weil sie irgendwie nur dort landen kann, wo schon Jemand sitzt. Ich weiß nicht, ob sie den Landeplatz so besser anpeilen kann.
Die schöne Akasha ist etwas scheu und deshalb gibt es von ihr auch weniger Bilder
Nun ja, Neue bringen ja auch immer wieder was Neues und so sah es dann nach dem Möhrengrün aus *g*
Das sind die traumhaften Eltern meiner hübschen Schecke
Hier die kleine Familie (hinten Pamina, mitte Akasha und vorne Jack)
ein kleines Küken (Pamina) abgestürzt und etwas unscharf
Jack und Akasha fühlen sich schon wohl
Jack und Rainbow (hmm wer ist denn das? Ist das der Neue?)
Pamina ? Wie ging das mit dem Fliegen?
Pamina ganz nah
Pamina noch mal (ist der blaue Fleck vorne rechts nicht süß?)
Mal Akasha und Pamina mit Besuch von April aufm Spielplatz ? Pamina ganz gar nicht fassen, ein grüner Welli *g*
Pamina gestern Abend ? Was guckst du so? Ja, ich will hier so schlafen und die Füße nach vorne strecken. Na und?
Nochmal die kleine Familie auf dem Spieli
Ich hoffe meine Neuen gefallen euch.
LG Sandra
ich war am Wochenende bei einer sehr lieben Züchterin, die leider ihren Bestand etwas reduzieren muss und so bin ich an ein ganz schnuckeliges Elternpaar (Jack und Akasha) gekommen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und kuscheln die ganze Zeit. Naja und dieses süße kleine Töchterchen von ihnen konnte ich einfach nicht da sitzen lassen. Schon gar nicht, wo ich doch bei mir einen kleinen Witwer hab, für den ich noch ne junge Dame brauchte *g* Die kleine Pamina hat noch einige Probleme beim Fliegen und Landen. Sie hat gestern schon einen Nymph vom Seil geschubst, weil sie irgendwie nur dort landen kann, wo schon Jemand sitzt. Ich weiß nicht, ob sie den Landeplatz so besser anpeilen kann.
Die schöne Akasha ist etwas scheu und deshalb gibt es von ihr auch weniger Bilder
Nun ja, Neue bringen ja auch immer wieder was Neues und so sah es dann nach dem Möhrengrün aus *g*
Das sind die traumhaften Eltern meiner hübschen Schecke
Hier die kleine Familie (hinten Pamina, mitte Akasha und vorne Jack)
ein kleines Küken (Pamina) abgestürzt und etwas unscharf
Jack und Akasha fühlen sich schon wohl
Jack und Rainbow (hmm wer ist denn das? Ist das der Neue?)
Pamina ? Wie ging das mit dem Fliegen?
Pamina ganz nah
Pamina noch mal (ist der blaue Fleck vorne rechts nicht süß?)
Mal Akasha und Pamina mit Besuch von April aufm Spielplatz ? Pamina ganz gar nicht fassen, ein grüner Welli *g*
Pamina gestern Abend ? Was guckst du so? Ja, ich will hier so schlafen und die Füße nach vorne strecken. Na und?
Nochmal die kleine Familie auf dem Spieli
Ich hoffe meine Neuen gefallen euch.
LG Sandra
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
Pamina ist ne ganz süße, paß mal auf, mit der werdet ihr noch viel Spaß haben.
Pamina ist ne ganz süße, paß mal auf, mit der werdet ihr noch viel Spaß haben.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Sandra,
toll wie du deinen Käfig eingerichtet hast. Deine Wellis sind wunderhübsch, echt zum
toll wie du deinen Käfig eingerichtet hast. Deine Wellis sind wunderhübsch, echt zum
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche