Nun zu 4!!! Maia da!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

kala

Nun zu 4!!! Maia da!

Beitragvon kala » 20.07.2004, 11:50

Hallo!

Wollt auch mal wieder hallo sagen und euch von Maia erzählen.....
Endlich habe ich ein Weibchen erwischt, ein Weisskopfweibchen.sie ist sooooo hübsch!!!!
Habe sie seit Samstag und gestern kam sie zum ersten Mal auf meine Hand da ich Hirse gehalten habe.........
Warum ich weiss dass es ein Weibchen ist? Dann paßt mal auf.........
Ich dachte ich traue meinen AUgen nicht, als Pepi(haben wir seit 3 Wochen) am Abend auf sie gestiegen ist und dabei komische Geräusche von sich gab........Oh mann ich war geschockt von dem was ich sah.....wußte ja bis jetzt nicht wie "das" aussieht.....Pooh.......das machen die jetzt so 4 Mal am Tag..........ich hoffe es kommen keine Eier.habe keine Nistmöglichkeit reingelegt!!! Was wenn doch? Hilfe?
Na ja also sind wir jetzt komplett.Kala und Bruno.die zwei schmusen miteinander obwohl sie Männchen sind......und nun sind Pepi und Maia ein Pärchen..........und das in der neuen Voliere..guckt mal.....mein Mann hat sie vor einer Woche fertiggestellt.........
Bin ganz stolz auf ihn........

So dann bis bald....ich werde bald Fotos reinstellen.....
Karina

kala

Beitragvon kala » 20.07.2004, 11:53

die Voliere.......160x200x60
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mitglied
Plz/Ort: nähe Alzey

Beitragvon sushilupo » 20.07.2004, 14:21

Hallo Kala,
die Voliere sieht so von weitem echt supergut und groß aus.... :ok:
Gibt es denn auch Foto´s vom Weißköpfchen, wir haben auch einen Weißkopf dazubekommen, der ist soooooooooooo süß, war noch nicht in der jungmauser, mal sehen... wünschen würden wir uns ein Männchen..... er kommt schon fast auf die Hand.....
mit Vogelbande Zara, Popey, Tom, Billy, Taube und Picolina Anton, "Der Kleine"

nicoble

Beitragvon nicoble » 20.07.2004, 15:11

ist ja super das die sich gleich so gut verstehen! ich freu mich ja so fuer Euch !

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche