Schneeweißer Welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schneeweißer Welli
Wir haben heute auch Zuwachs bekommen,es sind zwei Weibchen und zwei Männchen eingezogen,eines der Mädels ist schneeweiß
habt ihr auch ganz wei´ße Wellis???
habt ihr auch ganz wei´ße Wellis???
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Diese schneeweißen Wellis, nennt man Albinos haben auch rote Augen, richtig?!
Ich habe nur süße weiße Schecken :
und
Ich habe nur süße weiße Schecken :
und
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Andrea,
ich hatte auch mal einen schneeweißen Welli mit schwarzen Augen und ein kleines bißchen eisblau am Bauch. Cookie war sein/ihr Name. Das Geschlecht haben wir nie so genau rausgefunden. Die Wachshaut war braun aber im Licht hat sie blau geschimmert. Jedenfalls hat der kleine Frechdachs meine Nymphen aufgewirbelt ohne Ende, hat den Hund durchs Haus gejagt usw. Heute sitzt der Welli mit seinem Partner unter 50 anderen. Sogar diese hält er auf Trab.
ich hatte auch mal einen schneeweißen Welli mit schwarzen Augen und ein kleines bißchen eisblau am Bauch. Cookie war sein/ihr Name. Das Geschlecht haben wir nie so genau rausgefunden. Die Wachshaut war braun aber im Licht hat sie blau geschimmert. Jedenfalls hat der kleine Frechdachs meine Nymphen aufgewirbelt ohne Ende, hat den Hund durchs Haus gejagt usw. Heute sitzt der Welli mit seinem Partner unter 50 anderen. Sogar diese hält er auf Trab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich hab auch eine Weiße ... genannt Mausi.
Hat schwarze Augen und auf dem Bauch einen winzigen Blauen Flecken, und auf dem Rücken zwischen den Flügeln einen knall Blauen Flecken. Weiße Wachshaut hat er/sie/es auch.
Geschlecht kenne ich nicht wegen der weißen Wachshaut
Schätze aber auf nen Hahn.
Grüße
Jördis
Hat schwarze Augen und auf dem Bauch einen winzigen Blauen Flecken, und auf dem Rücken zwischen den Flügeln einen knall Blauen Flecken. Weiße Wachshaut hat er/sie/es auch.
Geschlecht kenne ich nicht wegen der weißen Wachshaut
Schätze aber auf nen Hahn.
Grüße
Jördis
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche