EINFACH NUR SCHÖN
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
EINFACH NUR SCHÖN
Ich hab ja jetzt einen kleinen Schwarm,6 Federchen an der Zahl
und ich sag euch,da geht die Post ab
Einfach nur schön.
Sie schnattern und flattern und spielen was das Zeug hergibt
und die unterschiedlichen Charaktäre unglaublich.
Unsere Whity ist sowas von frech,ich muss immer lachen,wenn ich
ihr zuschaue,dann ist da Blue,ein bisschen schüchtern aber neugierig,dann Berit(sorry den Namen gaben ihn die Kinder)
ein kleiner Schei.... noch etwas ängstlich,dann ist da Magreth
unser kl. Schreihals,die regt sich wegen Allem auf,typisch Weib Ja und meine zwei die ich schon hatte,die mir immer zu ruhig waren
machen jetzt fest mit.Sweety und Ophelia gerufen Feelie.
Gequatsche ohne Ende,Musik in meinen Ohren.
und ich sag euch,da geht die Post ab
Einfach nur schön.
Sie schnattern und flattern und spielen was das Zeug hergibt
und die unterschiedlichen Charaktäre unglaublich.
Unsere Whity ist sowas von frech,ich muss immer lachen,wenn ich
ihr zuschaue,dann ist da Blue,ein bisschen schüchtern aber neugierig,dann Berit(sorry den Namen gaben ihn die Kinder)
ein kleiner Schei.... noch etwas ängstlich,dann ist da Magreth
unser kl. Schreihals,die regt sich wegen Allem auf,typisch Weib Ja und meine zwei die ich schon hatte,die mir immer zu ruhig waren
machen jetzt fest mit.Sweety und Ophelia gerufen Feelie.
Gequatsche ohne Ende,Musik in meinen Ohren.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Ja, jeder Welli hat irgendwie seinen eigenen Charakter. Deshalb weiss ich auch gar nicht wie Leuten die Süßen langweilig werden können. Wünsch Dir noch viel Spaß mit ihnen!!!
LG
Meike
LG
Meike
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Andrea,
das kann ich nur bestätigen, jeder der kleinen Geier ist eine eigene Persönlichkeit.
Je mehr Geier es sind umso lustiger wird es.
das kann ich nur bestätigen, jeder der kleinen Geier ist eine eigene Persönlichkeit.
Je mehr Geier es sind umso lustiger wird es.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- JALB
Hallo!
Ich glaube nicht, daß sie den Leuten langweilig werden. Die Leute erkennen leider erst im Laufe der Zeit, daß diese Tiere eben doch mehr Aufmerksamkeit brauchen und mehr Arbeit machen, als einmal am Tag füttern und einmal die Woche neuen Sand einfüllen.
Und je mehr Tiere man hat, desto mehr Dreck und Chaos verbreiten sie auch. Meine vier z. B. kommen niemals gleichzeitig in die Mauser, sondern immer schön einer nach dem Anderen. So renne ich ungefähr zwei Monate lang täglich zweimal mit dem Staubsauger rum und sobald ich mich umdrehe, liegen neue Federn da.
Es gibt eben Leute, die stört das nicht sonderlich - so wie wir hier im Forum - weil für sie die schönen Seiten überwiegen. Und andere empfinden es nur als Last. Sie sind sich einfach nicht im klaren darüber, wieviel Zeit ein Vogel wirklich braucht.
Ich glaube nicht, daß sie den Leuten langweilig werden. Die Leute erkennen leider erst im Laufe der Zeit, daß diese Tiere eben doch mehr Aufmerksamkeit brauchen und mehr Arbeit machen, als einmal am Tag füttern und einmal die Woche neuen Sand einfüllen.
Und je mehr Tiere man hat, desto mehr Dreck und Chaos verbreiten sie auch. Meine vier z. B. kommen niemals gleichzeitig in die Mauser, sondern immer schön einer nach dem Anderen. So renne ich ungefähr zwei Monate lang täglich zweimal mit dem Staubsauger rum und sobald ich mich umdrehe, liegen neue Federn da.
Es gibt eben Leute, die stört das nicht sonderlich - so wie wir hier im Forum - weil für sie die schönen Seiten überwiegen. Und andere empfinden es nur als Last. Sie sind sich einfach nicht im klaren darüber, wieviel Zeit ein Vogel wirklich braucht.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche