Bilder meiner Wellis + Fotos der Neuzugänge von heute

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

LillyMarlene

Bilder meiner Wellis + Fotos der Neuzugänge von heute

Beitragvon LillyMarlene » 11.08.2004, 16:26

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich auch mal meine Wellis per Bild vorstellen plus meiner beiden Neuzugänge, die heute aus dem Tierheim geholt habe. Bonny + Clyde. Es war Liebe auf den ersten Blick zumal ich schon immer einen dunkelblauen haben wollte, den ich als Kind hatte *ganz glücklich und aufgeregt ist* :lol: :-D :-D

Bild
Jakob

Bild
Nanny

Bild
Bubi

Bild
Romeo

LillyMarlene

Beitragvon LillyMarlene » 11.08.2004, 16:31

Und weiter geht es ;-)

Bild
Clyde unser Neuzugang

Bild
Bonny der zweite Neuzugang und die Partnerin von Clyde. Schade das ich sie nicht richtig fotografieren konnte, sie hat einen blauen Bauch und ist wunderschön

Bild
Julia

Leider habe ich von Trixie noch kein Foto, da sie sehr scheu ist und sich ungerne fotografieren läßt :/

Ayla

Beitragvon Ayla » 11.08.2004, 19:00

Süße Bande!!! :pink:

Und Bonny und Clyde machen ihrem Namen bestimmt alle Ehre, die gucken schon so schelmisch! :lol:

Ja, ich hab hier auch so'n paar, die sich nicht gern fotografieren lassen, aber ich mach das immer von weitem wo sie sich sicher fühlen und zoom dann nah ran! :-D

Theresia

Beitragvon Theresia » 11.08.2004, 19:41

Liebe Silke,
wie schön, daß du so glücklich bist. Kein Wunder du hast ja wirklich allerliebste Geierlein. Wie hüsch die alle sind und die wunderschönen Farben und Bubi scheint ja noch ein Baby zu sein mit seinen schwarzen Knopfäuglein.
Viel, viel Glück wünsch ich dir und deinen Kleinen.
Liebe Grüße
Theresia

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche