Neue Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Neue Fotos
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag nochmal ein paar Fotos meine Babys beim Fressen gemacht (Staudensellerie, da scheinen die richtig drauf zu fliegen )
lieben Gruß und schönes Wochenende,
Marco
ich habe heute Nachmittag nochmal ein paar Fotos meine Babys beim Fressen gemacht (Staudensellerie, da scheinen die richtig drauf zu fliegen )
lieben Gruß und schönes Wochenende,
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wellineubesitzer
und noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wellineubesitzer
Hallo zusammen,
Danke Euch
@Sandra: ich habe in den letzten zwei Wochen hier im Forum schon zwei Mal versch. Fotos gepostet:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6531
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6342
In den Threads steht auch, was ich so an Equipment verwende.
lieben Gruß an alle,
Marco
Danke Euch
@Sandra: ich habe in den letzten zwei Wochen hier im Forum schon zwei Mal versch. Fotos gepostet:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6531
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6342
In den Threads steht auch, was ich so an Equipment verwende.
lieben Gruß an alle,
Marco
- wellineubesitzer
@Christian: Vielen Dank, das Lob nehme ich gerne an
Wegen der Ladezeiten: Ich versuche immer einen halbwegs guten Kompromiss zu schließen zwischen Bildqualität und Dateigröße, ich denke, dass sich die Fotos, die sich zwischen 50-100 KB pro Bild bewegen, durchaus in Grenzen halten, okay... ich bin DSL verwöhnt, da fällt mir das nicht immer so wirklich auf - ich achte aber, wie schon erwähnt, bei der Kompression für´s Web darauf, dass sich die Bildgrößen (Dateigrößen) auch für langsamere Verbindungen eignen... Bei den größeren Bildern (fotocommunity) nutze ich dann grundsätzlich die maximale Dateigröße von 130 KB pro Bild aus (man kann auch 260 KB große Einstellen, dann werden einem aber zwei "normale" quasi "in Rechnung gestellt - man hat da eine bestimmte Mengen an Bildern pro Woche, die man uploaden kann...)
@AndreaJ: Ich verstehe Dein Posting nicht ganz, auf wen oder was bezog es sich? Oder bist Du während des Schreibens aus Versehen auf "Absenden" gekommen...
Gruß,
Marco
Wegen der Ladezeiten: Ich versuche immer einen halbwegs guten Kompromiss zu schließen zwischen Bildqualität und Dateigröße, ich denke, dass sich die Fotos, die sich zwischen 50-100 KB pro Bild bewegen, durchaus in Grenzen halten, okay... ich bin DSL verwöhnt, da fällt mir das nicht immer so wirklich auf - ich achte aber, wie schon erwähnt, bei der Kompression für´s Web darauf, dass sich die Bildgrößen (Dateigrößen) auch für langsamere Verbindungen eignen... Bei den größeren Bildern (fotocommunity) nutze ich dann grundsätzlich die maximale Dateigröße von 130 KB pro Bild aus (man kann auch 260 KB große Einstellen, dann werden einem aber zwei "normale" quasi "in Rechnung gestellt - man hat da eine bestimmte Mengen an Bildern pro Woche, die man uploaden kann...)
@AndreaJ: Ich verstehe Dein Posting nicht ganz, auf wen oder was bezog es sich? Oder bist Du während des Schreibens aus Versehen auf "Absenden" gekommen...
Gruß,
Marco
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
wow super klasse billers!
habe mir dein bild von caipi als hintergrundbild gespeichert! sie sieht einfach zu süß aus!
ich persönlich freue mich auf weitere fotos von dir!
habe mir dein bild von caipi als hintergrundbild gespeichert! sie sieht einfach zu süß aus!
ich persönlich freue mich auf weitere fotos von dir!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
- wellineubesitzer
Hi welly-netty,
hey, das freut mich :o) Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Hattest Du gelesen, dass es das Caipi-Foto auch in etwas größer gibt...?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1814689
(Eignet sich vielleicht noch besser als Bildschirm-Hintergrund als das hier ins Forum gepostete...)
Weitere Bilder folgen demnächst bestimmt. Ich Kann die kleinen ja endlich auch schön frei rumfliegen lassen, so dass ich sie jetzt auch mal in anderer Umgebung als nur im Käfig fotografieren kann...
hey, das freut mich :o) Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Hattest Du gelesen, dass es das Caipi-Foto auch in etwas größer gibt...?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1814689
(Eignet sich vielleicht noch besser als Bildschirm-Hintergrund als das hier ins Forum gepostete...)
Weitere Bilder folgen demnächst bestimmt. Ich Kann die kleinen ja endlich auch schön frei rumfliegen lassen, so dass ich sie jetzt auch mal in anderer Umgebung als nur im Käfig fotografieren kann...
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
ja! ich habe mir gleich das riesige bild als bitmap-datei auf computer gespeichert und dann in das menü bildhintergrund eingefügt. sieht echt krass auf dem bildschirm aus. und diese süßen unschuldig dreinblickenden augen!
da bin ich ja mal auf deine nächsten fotokünste gespannt!
da bin ich ja mal auf deine nächsten fotokünste gespannt!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche