Fooootos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Fooootos
Weil es immer wieder schön ist, hier mal wieder Fotos meiner beiden Jungs.
Gestern gab es Erdnüsse (geröstet, nicht gesalzen und für jeden nur eine ) und Apfelbaumzweige
Gestern gab es Erdnüsse (geröstet, nicht gesalzen und für jeden nur eine ) und Apfelbaumzweige
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Gaby,
hübsche zwei kleine dicke Bäuchlein hast du da. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, die Piepser sehen so zufrieden aus.
hübsche zwei kleine dicke Bäuchlein hast du da. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, die Piepser sehen so zufrieden aus.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche