Bin soooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katrin
Bin soooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!
Heite ist mein kleiner Liebling ist heite in der Früh gestroben!! er war erst 1 1/2 Jahre alt!! und er konnte sprechen!! Er konnte 5 verschiedene Wörter Sprechen. Mein kleiner COCO war sooo ein lieber!!! ich hab in soo gern gehabt! COCO war schon soo zarm er setzte sich immer auf meinen Kopf und auf meine SChulter er saß auch immer beim Fernsehen bei mir! ich weiß nicht warum er gestorben ist! leider! ich bin sooo traurig! ich kann nicht mehr zum weinen aufhören!!!
kati
kati
- Cathrine
Hallo katrin
hast du denn vor, dir einen neuen Wellensittich zu kaufen? Ich würde dir auf jeden Fall empfelen dir sofort 2 zu holen, egal wie zahm ein Vogel ist du kannst ihm nie seinen Artgleichen Partner ersetzen und sprechen tut ihr auch die falschen "Sprachen". es soll schon oft vorgekommen sein, dass ein Vogel trotz Zahmheit stirbt, da er vom Menschen nicht die bedürfnisse eine Artgleichen Partners bekommt, also fühlt der Vogel sicht trotz Mensch sehr einsam und kann sterben vor Einsamkeit.
hast du denn vor, dir einen neuen Wellensittich zu kaufen? Ich würde dir auf jeden Fall empfelen dir sofort 2 zu holen, egal wie zahm ein Vogel ist du kannst ihm nie seinen Artgleichen Partner ersetzen und sprechen tut ihr auch die falschen "Sprachen". es soll schon oft vorgekommen sein, dass ein Vogel trotz Zahmheit stirbt, da er vom Menschen nicht die bedürfnisse eine Artgleichen Partners bekommt, also fühlt der Vogel sicht trotz Mensch sehr einsam und kann sterben vor Einsamkeit.
- Katrin
ich weiß es noch nicht!! ich bin noch soo traurig!!! ich warte glaub ich noch einwenig!
ich hatte schon zwei wellensitticher vor meinem coco aber da ist dann einer gestorben und der zweite aus einsamkeit! das war auch sehr schlimm für mich! es ist echt schlimm für mich wenn meine lieblinge sterben!!!!!!
ich hatte schon zwei wellensitticher vor meinem coco aber da ist dann einer gestorben und der zweite aus einsamkeit! das war auch sehr schlimm für mich! es ist echt schlimm für mich wenn meine lieblinge sterben!!!!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche