Flug des Schreckens

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Flug des Schreckens

Beitragvon Ivy » 29.10.2004, 16:57

:/ Nachdem es die letzten Tage bei den Rundflügen immer ohne weitere Komplikationen abging, knallte Micky vorhin nach ner halben Stunde Rumflatterei und Elefantenreiten voll vor die Wand - jedenfalls sah's für mich so aus. Meine Güte war ich erschrocken, wahrscheinlich mehr als Micky. Sie (oder er oder was auch immer mein Knubbel mal werden wird :lol: ) hockte ein paar Sekunden am Fußboden, schüttelte sich und husch ab in den Käfig. Dort saß Micky ganz ruhig fast 2 Stunden auf seinem Ast, Bee - der immer noch keinen Ausgang möchte - beäugte das ganze sehr aufmerksam und ich klebte auch mit der Nase am Gitter. Hab schon vorsorglich die Nachbarschaft mit Auto rebellisch gemacht (bin Fußgänger), falls wir schnell zu nem Doc müssen... Aber nun wird sich grad wieder gestritten und versöhnt, gesungen und rumgealbert im Käfig, puuuuh... Nur ums Türchen macht Mick im Moment einen großen Bogen. Mal den kleinen ne Weile im Auge behalten.
aufgeregte Grüße,
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 29.10.2004, 17:14

hui, glück gehabt, ich bin schon gespannt, wie meine beiden sich verhalten werden wenn sie rauskommen.
ich hatte mal einen der hat bei seinem ersten freigang leichte probleme damit die höhe zu bestimmen und ist immer wieder an die decke gekommen....

Nany

Beitragvon Nany » 29.10.2004, 18:05

Hatte er eventuell die Sonnenbrille noch auf? 8)

Nee, Spaß beiseite. Gut daß dem Kleenen nix passiert ist. Aber jetzt wird er sich sicher merken wo die Luft zu Ende ist und der Beton anfängt ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 29.10.2004, 18:24

:/ mit Sonnenbrille wär's Mick sicher DURCH die Wand gesaust :lol:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche