Freut euch mit mir... Fotos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Nähe Essen

Freut euch mit mir... Fotos

Beitragvon Bianca1410 » 31.10.2004, 13:52

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;)
Aber zuerst möchte ich euch meine 3 glücklicken Pärchen vorstellen, ich bin nämlich wirklich stolz, dass endlich alle 6 verpaart sind.
Bild
Das sind mein letzter Neuzugang Seppi und die süße blinde Dusty Maus, es hat etwas gedauert bis Seppi sich dann doch für sie entschieden hat, aber jetzt weicht er keine Sekunde mehr von ihrer Seite ;)
Bild
Das sind Sunny und Balou, die Beiden sind schon etwas länger zusammen und total knuffig ;) das wären sicher süße Kückis.
Bild
Und das Pärchen habe ich heute zum ersten Mal beobachtet, endlich haben sich auch Tweety und Nicki gefunden.
Und nun die Fotos von heute :
Bild
Das ist der Brummer Balou auf seinem Lieblingsplatz, dem ?Kletterbaum? auf meiner Box
Bild
Hier wird sich ordentlich geputzt ;) unten Links im Bild sitzt Sunny und guckt den anderen beim Putzen zu, auf dem ?Klettergerüst? oben lins Balou beim Schwanzfedern putzen, daneben Seppi und unten Nicki, ganz oben rechts erkennt man auch Dusty beim Putzen
Bild
Hier Tweety auf der Flucht vor der Kamera, er hat gerade lecker Grassamen verputzt.
Bild
Seppi beim Cracker naschen
Bild
Und schon wieder Putzen, dismal unten Tweety, oben links Balou und daneben Nicki
Bild
Nicki und Sunny auf der Gardinenstange, eigentlich Dusty lieblings Platz
Bild
Die kleine Dusty
Bild
Sunny
Bild
Bild
Bild
Oben auf der Gardinenstange wieder Sunny und Nicki, und auf dem Klettergerüst Balou, Seppi und unten Tweety
Bild
Ein schönes Foto, denn Sunny versucht sich gerade aus dem Staub zu machen (oben rechts im Bild) unten von links Nicki, Tweety und Balou
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und die Fotos haben euch gefallen,
bis bald Gruß Bianca und ihre 6 Fotomodels
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 31.10.2004, 13:55

die sind ja genau so süß wie meine :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon geier-004 » 31.10.2004, 19:19

Hallo Bianca,

Du weißt doch, von Geier-Fotos können wir nie genug bekommen. :pink:

Damit erinnerst Du mich dran, dass ich auch mal wieder welche machen sollte. :ja:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Sandy mit ihren Wellis

Beitragvon Sandy mit ihren Wellis » 31.10.2004, 19:28

Hallo Bianca,

da hast Du aber eine ganz knuffige Welli-Schar :pink: !
Finde ich klasse, dass sich jetzt alle verpaart haben und auch die kleine blinde Maus einen Verehrer gefunden hat. Das hat das hübsche Mädchen nämlich auch verdient :bussi: !

Liebe Grüße
von

Foren-Freak

Beitragvon Bianca1410 » 31.10.2004, 19:51

Danke, Danke...
hier noch zwei fotos von Seppi und Dusty
Bild
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 31.10.2004, 19:54

na das ist ja eine muntere Rasselbande :pink: da bekommt man Lust auf mehr Piepser. Viel Spaß mit deinen Pärchen,
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak

Beitragvon Bianca1410 » 31.10.2004, 21:01

So süß sie sind, müsste ich mich nochmal entscheiden wie viele wellis ich haben möchte, dann würde ich nicht mehr als 4 nehmen ;)

Tabea

Beitragvon Tabea » 03.11.2004, 08:32

... also wenn´s mir nach ginge, würde ich mein Wohnzimmer leer räumen und eine riesige Voliere draus machen.....

Tabea

Foren-Freak

Beitragvon Bianca1410 » 03.11.2004, 18:57

So hab ich am Anfang auch gedacht, ich möchte meinen süßen auch nicht mehr missen, aber mehr dürften es nicht werden.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche