Apfelessen ....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Apfelessen ....
Jippi !
Meine Absoluten Obst Verschmäher haben heute das erste mal nach 2 Jahren Apfel gegessen ...
Und wie kam das ? Ein kleiner Rosaner Bourke kam vorbei und befand den Apfel als toll ... Und was machen Wellis ? Eigentlich fast alles nach
Salat bzw. alles was Grün ist wird schon ewig gegessen, aber alles andere nicht mal mit dem Hintern angeguckt.
Fluse kam nicht zum essen, die saß in der Ecke und döste.
Bild ist nicht besonders dolle, da ich hier nur Schummerlicht an habe und meine Kamera auch nicht die Dollste ist, aber seht selbst
Meine Absoluten Obst Verschmäher haben heute das erste mal nach 2 Jahren Apfel gegessen ...
Und wie kam das ? Ein kleiner Rosaner Bourke kam vorbei und befand den Apfel als toll ... Und was machen Wellis ? Eigentlich fast alles nach
Salat bzw. alles was Grün ist wird schon ewig gegessen, aber alles andere nicht mal mit dem Hintern angeguckt.
Fluse kam nicht zum essen, die saß in der Ecke und döste.
Bild ist nicht besonders dolle, da ich hier nur Schummerlicht an habe und meine Kamera auch nicht die Dollste ist, aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche