Fotos von meinen 4 Süssen....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- cleo
Fotos von meinen 4 Süssen....
Hallo zusammen,
wollte euch mal ein Foto von meinen vier Spinnern zeigen....
Grüsse,
Cleo
wollte euch mal ein Foto von meinen vier Spinnern zeigen....
Grüsse,
Cleo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süß
Das Spielzeug von Dir find ich gut
Das Spielzeug von Dir find ich gut
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- cleo
also erstmal habe ich ein kleines loch in die Kokosnuss gemacht und die milch rausgeholt....dann einfach mit einer säge in der mitte auseinander sägen und wenn man lust hat, an der seite oder unten löcher bohren für die seile zum durchziehen (also mit der bohrmaschine geht es echt easy)......meine haben vor kurzem noch ne zweite bekommen, weil das anscheinend echt ne attraktion für die ist..kann man drinnen schaukeln und verstecken spielen etc.......also ist nur weiter zu empfehlen....
Cleo
Cleo
tolle Rasselbande
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Echt süüüss die kleinen!
Liebe Grüsse, Alexandra
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- cleo
@ leokardia
also das meiste habe ich mit nem löffel rausgekratzt (kann man aufheben und zum kochen verwenden ..)....das was nicht rausging einfach ne halbe stunde einweichen und dann geht es ganz einfach raus......danach habe ich die kokusnusshälften in den ofen, so bei 80 °C solange bis sie ganz durchgetrocknet sind.......ist echt gar nicht so schlimm, aber am anfang saß ich auch erstmal vor der kokusnuss und wusste nicht so recht wie am geschicktesten machen .....
ach ja, ich hätte da noch so ne allgemeine frage an alle. habe meinen süssen heute haselnuss zweige (die geringelten) mitgenommen, weil ich mir gedacht habe, dass das ganz nett ist zum spielen.....sind die okay, oder sollte man die lieber nicht hernehmen (ungesund?)?
Grüsse,
Cleo
also das meiste habe ich mit nem löffel rausgekratzt (kann man aufheben und zum kochen verwenden ..)....das was nicht rausging einfach ne halbe stunde einweichen und dann geht es ganz einfach raus......danach habe ich die kokusnusshälften in den ofen, so bei 80 °C solange bis sie ganz durchgetrocknet sind.......ist echt gar nicht so schlimm, aber am anfang saß ich auch erstmal vor der kokusnuss und wusste nicht so recht wie am geschicktesten machen .....
ach ja, ich hätte da noch so ne allgemeine frage an alle. habe meinen süssen heute haselnuss zweige (die geringelten) mitgenommen, weil ich mir gedacht habe, dass das ganz nett ist zum spielen.....sind die okay, oder sollte man die lieber nicht hernehmen (ungesund?)?
Grüsse,
Cleo
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
- Tillian
ja *seufzt* meine sind auch nicht so zahm *neid*
grad mal Gino kommt auf den Finger und das auch nur weil er net wegfliegen kann und inzwischen gelernt hat, dass man so bequemer nach oben kommt. Die anderen kommen nicht mal auf 20cm ran. Dezz ist überhaupt so ein hysterisches Vieh
Die, die ich früher hatte waren immer zumindest handzahm. Kann es sein, dass Tiere, die von anfang an im schwarm sind allgemein scheuer sind?
grad mal Gino kommt auf den Finger und das auch nur weil er net wegfliegen kann und inzwischen gelernt hat, dass man so bequemer nach oben kommt. Die anderen kommen nicht mal auf 20cm ran. Dezz ist überhaupt so ein hysterisches Vieh
Die, die ich früher hatte waren immer zumindest handzahm. Kann es sein, dass Tiere, die von anfang an im schwarm sind allgemein scheuer sind?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche