bald hab ich auch einen schwarm
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
bald hab ich auch einen schwarm
jaja, soviele glückliche schwärme gesehen, lange mit mir gekämpft und überlegt, aber jetzt is es entschieden, zwei neue werden einziehen jeweils die vorne im bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cleo
die sind a goldig...
finde ich ja super, dass du noch zwei dazu holst......hatte am anfang nur zwei und die haben sich nicht so ganz toll verstanden (weibchen) und habe lange überlegt ob ich wirklich noch zwei dazusetzen soll, aber ich kann echt nur sagen, es war ne wirklich gute idee...... jetzt verstehen sich alle prima und es immer wieder genial den chaoten zuzusehen.......dass entschädigt doch alles dafür, dass ich quasi aus meinem zimmer geflogen bin, weil es von den vier süssen in beschlag genommen wurde...
viele grüsse,
cleo
finde ich ja super, dass du noch zwei dazu holst......hatte am anfang nur zwei und die haben sich nicht so ganz toll verstanden (weibchen) und habe lange überlegt ob ich wirklich noch zwei dazusetzen soll, aber ich kann echt nur sagen, es war ne wirklich gute idee...... jetzt verstehen sich alle prima und es immer wieder genial den chaoten zuzusehen.......dass entschädigt doch alles dafür, dass ich quasi aus meinem zimmer geflogen bin, weil es von den vier süssen in beschlag genommen wurde...
viele grüsse,
cleo
- Monic
ich freu mich auch auf die süßen, die henne ist flugunfähig, da muss ich hier noch etwas umbauen, aber was solls.
meine beiden vertragen sich so eigentlich gut, aber sie sind etwas ruhig und schüchtern, das legt sich hoffentlich mit den neuen dann.
meine beiden vertragen sich so eigentlich gut, aber sie sind etwas ruhig und schüchtern, das legt sich hoffentlich mit den neuen dann.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Süße Freggelchen
Flugunfähigkeit ist kein Manko. Die können halt besser klettern - sehe ich täglich an meiner Fluse, das sie schneller klettern und laufen kann als die anderen.
Flugunfähigkeit ist kein Manko. Die können halt besser klettern - sehe ich täglich an meiner Fluse, das sie schneller klettern und laufen kann als die anderen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
uuuppps, ich bekenne mich mit schuldig
schön dass du auch noch Zuwachs bekommst
Ich muss sagen 4 Wellis finde ich wesentlich besser als zwei. Gerade meine beiden "Alten" sind viel aktiver geworden
Ich hoffe für deine zukünftige "neue" Henne ist die Behinderung kein zu großes Handikap. Ein Problem sehe ich nur, wenn sie nicht so ganz gerafft hat, dass sie nicht fliegen kann und der ganze Schwarm startet....
Aber so wie deine Bilder aussehen ist, sie ja in einer Voliere und sollte da ja mitbekommen haben was geht und was nicht geht.
Sind deine beiden Neuen eigentlich ein festes Paar?
schön dass du auch noch Zuwachs bekommst
Ich muss sagen 4 Wellis finde ich wesentlich besser als zwei. Gerade meine beiden "Alten" sind viel aktiver geworden
Ich hoffe für deine zukünftige "neue" Henne ist die Behinderung kein zu großes Handikap. Ein Problem sehe ich nur, wenn sie nicht so ganz gerafft hat, dass sie nicht fliegen kann und der ganze Schwarm startet....
Aber so wie deine Bilder aussehen ist, sie ja in einer Voliere und sollte da ja mitbekommen haben was geht und was nicht geht.
Sind deine beiden Neuen eigentlich ein festes Paar?
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Monic
im moment is sie in einer voliere, ja,also weiß sie, dass sie nicht alles kann, was die anderen können. die beiden sind frisch verliebt wie man so schön sagt näher infos bitte bei cathrine erfragen
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
deine henne sieht ja aus wie mein aura!!! das ist der totale wahnsinn! wenn sie nicht vergeben wäre, würde ich sie zu gerne aura zu gesellen, denn er ist auch flugunfähig!
wir haben alles fußgängergerecht gestaltet und er kann nun vom fussboden bis zur lampe mitwandern. dauert natürlich alles länger!
wir haben alles fußgängergerecht gestaltet und er kann nun vom fussboden bis zur lampe mitwandern. dauert natürlich alles länger!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
- Tillian
also gino kommt auch ganz gut mit dem fußgängertum zu recht. Nur manchmal wenn es ihm nicht schnell genug nach unten geht, springt er einfach und legt die 2m mit plumps zurück. Am Anfang haben wir uns gefürchtet, dass er sich verletzten könnte, aber inzwischen haben wir uns daran gewöhnt. ich mein, der Vogel würd es sicher nicht machen, wenn das Landen weh tun würde, denk ich mal....
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche