sie sind daaaaahaaaa
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
sie sind daaaaahaaaa
so, mein schwarm ist vergrößert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Herzlichen Glückwunsch
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
*nur die Untertitel les* und KEIN Welli-Bild anschauen ... Mist, schon wieder geblinzelt ... aber spätestens im Frühjahr hol ich mir auch noch 2 Knutschkugeln Ein herzliches an deinen Familienzuwachs.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
- Monic
machs bloß!! solange cathrine noch hier war wurde ruhig und gesittet rumgesessen, jetzt wird gequatscht, gemeckert...ich hab die herren jetzt zusammen rechts auf der stange und die damen links bei der hirse und alle erzählen sich geschichten nur noch action hier...
- Cathrine
Hallo Monic,
das ist ja klasse. jetzt müssen meine bei deinen angeben wie viele vögel hier sind, wetten? Wollten nur nicht so viel Teather machen da ich sie nur von der ruhigen seite kenne.
@Ivy: wenn du im frühling magst, kannste gerne von mir welchen bekommen ( weiß zwar grad nicht wo du herkommst, aber egal).
das ist ja klasse. jetzt müssen meine bei deinen angeben wie viele vögel hier sind, wetten? Wollten nur nicht so viel Teather machen da ich sie nur von der ruhigen seite kenne.
@Ivy: wenn du im frühling magst, kannste gerne von mir welchen bekommen ( weiß zwar grad nicht wo du herkommst, aber egal).
@ Cathrine, Ruhrgebiet issn bisschen weit ab vom Schuß, sitze Nähe Erfurt fest, Auto is auch nicht, aber trotzdem Danke . LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
WUNDERSCHÖN! wie heißen die Neuen?
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Monic
jaja, lieschen hat schon überprüft ob sie im futternapf brüten kann, sie passt rein, soviel is sicher und kommt auch mit uneleganten drehungen aus dem teil wieder raus, ich war beeindruckt...
- Nany
Ivy hat geschrieben::/ @ Cathrine, Ruhrgebiet issn bisschen weit ab vom Schuß, sitze Nähe Erfurt fest, Auto is auch nicht, aber trotzdem Danke . LG
Gibt ja noch andere Leute die dir da evt. weiterhelfen könnten
@ Monic: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen! Viel Spaß mit dem Mini-Schwarm!
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
mensch, das ist ja wirklich wahnsinn! das lieschen eine fußgängerin ist! und dann sieht sie wie mein fußgänger aura aus! wie gerne hätte ich aura eine freude mit lieschen gemacht!!! sie sieht wirklich haargenau wie mein aura aus!!!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche