Keine Ahnung im Zooladen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lilly
Keine Ahnung im Zooladen
Könnt mich ja wirklich so aufregen. War gerade im Zooladen, unteranderem weil ich sehen wollte ob der Welli mit dem gebrochenen Flügel immer noch alleine in seinem Käfig sitzend dort ist. Man hat mir damals gesagt, den hätte schon jemand gekauft, sonst hätte ich ihn genommen. Heute guck ich und er hockt immer noch dort. Ich hab die Verkäuferin erneut gefragt und sie meinte die Leut0e wären nicht gekommen, der Vogel wäre aber unverkäuflich, der ist Zahm und sie behalten ihn jetzt selber. Da hab ich gesagt, dass es doch nicht so gut ist, wenn er da den ganzen Tag allein hockt, da meinte sie, er sitzt ja auf ihrer Schulter....und jeder kommt an und will nach dem Wellli grapschen... ...und in der Voli saß auch schon einer ganz in sich zusammengezogen in der Ecke auf dem Boden....der würde wohl schlafen meinten die da....ist doch eher untypisch das Wellis auf dem Boden schlafen oder irre ich?
Ich weiß nicht ob ich mich da zu sehr aufrege, aber ich finds echt schlimm.
Ich weiß nicht ob ich mich da zu sehr aufrege, aber ich finds echt schlimm.
- Cathrine
Hallo lilly,
über solches unqualizierte Personal kann man sich nicht genug aufregen Ich finde es überigens total untypisch wenn ein Vogel auf der Erde zum "schlafen" sitzt. Ich hatte vor kurzem einen Welli, der gestorben ist und 3 Tage vorher hockte er schon auf der Erde hatte nicht genug kraft wieder hoch zu kommen und so weiter. Er war schließlich an Altersschwäche eingegangen.
Wenn du aber meinst der laden sei unseriös und habe kranke Tiere würde ich vielleicht mal das Ordnungsamt einschlalten, die können da jedenfalls besser den Leuten auf den Zahn fühlen.
über solches unqualizierte Personal kann man sich nicht genug aufregen Ich finde es überigens total untypisch wenn ein Vogel auf der Erde zum "schlafen" sitzt. Ich hatte vor kurzem einen Welli, der gestorben ist und 3 Tage vorher hockte er schon auf der Erde hatte nicht genug kraft wieder hoch zu kommen und so weiter. Er war schließlich an Altersschwäche eingegangen.
Wenn du aber meinst der laden sei unseriös und habe kranke Tiere würde ich vielleicht mal das Ordnungsamt einschlalten, die können da jedenfalls besser den Leuten auf den Zahn fühlen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche