Oh Tannenbaum ... oh Tannenbaum
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Oh Tannenbaum ... oh Tannenbaum
... plötzlich hängst Du am Vogelbaum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Jördis,
ebenfalls super Fotos.
Wie schon bei den Bourkes geschrieben, wird wohl nur einer meiner Wellis, nämlich Mauram, den Baum gleich im ersten Anflug untersuchen. Aber Deine sind ja sehr viel muttiger.
ebenfalls super Fotos.
Wie schon bei den Bourkes geschrieben, wird wohl nur einer meiner Wellis, nämlich Mauram, den Baum gleich im ersten Anflug untersuchen. Aber Deine sind ja sehr viel muttiger.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
@Marga .. das kommt sicher noch
@geier ... Prima, dann mal her mit den Fotos
Nochmal nen Nachschlag von mir .. sind zwar nicht die besten Fotos, aber ich kann auch erst immer spät Abends Fotos machen
@geier ... Prima, dann mal her mit den Fotos
Nochmal nen Nachschlag von mir .. sind zwar nicht die besten Fotos, aber ich kann auch erst immer spät Abends Fotos machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Priska
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hallo!
Solange es unbehandelte Zweige aus dem eigenen Garten sind, ist es ein toller und ungefährlicher Knabberspaß. Besonders harzige Zweige solltest du nicht geben, da die Vögel sich das Gefieder verkleben könnten, aber ansonsten werden diese Zweige ebenso gern geschreddert wie Laubbaumäste
Nur käufliche Bäume sollte man genau hinterfragen - meistens stammen die von Plantagen, in denen auch gespritzt wird. Also dann vorsicht mit dem Weihnachtsbaum (sowieso mit Kerzen, Lametta und allem Verschluckbaren!).
Liebe Grüße,
Rebecca
Solange es unbehandelte Zweige aus dem eigenen Garten sind, ist es ein toller und ungefährlicher Knabberspaß. Besonders harzige Zweige solltest du nicht geben, da die Vögel sich das Gefieder verkleben könnten, aber ansonsten werden diese Zweige ebenso gern geschreddert wie Laubbaumäste
Nur käufliche Bäume sollte man genau hinterfragen - meistens stammen die von Plantagen, in denen auch gespritzt wird. Also dann vorsicht mit dem Weihnachtsbaum (sowieso mit Kerzen, Lametta und allem Verschluckbaren!).
Liebe Grüße,
Rebecca
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche