So die Bilder der Rasselbande
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Priska
So die Bilder der Rasselbande
Hallo
ich habe ja nach dem Tot mein er Rosellas vier neue Nymphensittiche bekommen die ich euch jetzt auch mal vorstellen will.
Mein kleines Album:
Das ist Coco ein ganz schüchterner
und noch mal
Lucky einer von der schlechten Haltung
das ist Shecky Lucky´s beste Freundin
die beiden zusammen
und hir ist Spike der Pepieno vom ersten Tag an den Kopf vertreht hat
und noch ein Flugbild
Pepieno und Spike beim Außflug (immer zusammen)
Pepieno beim täglichen Außflug
und noch ein mal Pepieno aber beim schlafen
und noch meine gute Maxi mein sorgen Kind
noch eins weil es so schön ist
und noch die ganze Bande naja fast ganz
ich habe ja nach dem Tot mein er Rosellas vier neue Nymphensittiche bekommen die ich euch jetzt auch mal vorstellen will.
Mein kleines Album:
Das ist Coco ein ganz schüchterner
und noch mal
Lucky einer von der schlechten Haltung
das ist Shecky Lucky´s beste Freundin
die beiden zusammen
und hir ist Spike der Pepieno vom ersten Tag an den Kopf vertreht hat
und noch ein Flugbild
Pepieno und Spike beim Außflug (immer zusammen)
Pepieno beim täglichen Außflug
und noch ein mal Pepieno aber beim schlafen
und noch meine gute Maxi mein sorgen Kind
noch eins weil es so schön ist
und noch die ganze Bande naja fast ganz
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
da hast du aber eine tolle Rasselbande, wirklich schöne Piepser .
da hast du aber eine tolle Rasselbande, wirklich schöne Piepser .
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
Priska, bitte sichere so schnell, wie möglich, irgendwie die Schnüre des Rollos !
Hier ein trauriger, aber leider nicht seltener Unfall mit solchen. Meistens geht das tödlich aus
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=7935
Aber ich seh grad ! Du kennst die dramatische Geschichte schon, da wundert es mich, daß Du selbst solche ein Rollo bzw. die Schnüre ungesichert in der Nähe der Vögel hast
Hier ein trauriger, aber leider nicht seltener Unfall mit solchen. Meistens geht das tödlich aus
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=7935
Aber ich seh grad ! Du kennst die dramatische Geschichte schon, da wundert es mich, daß Du selbst solche ein Rollo bzw. die Schnüre ungesichert in der Nähe der Vögel hast
- Tweety87
weil es so schön war un d ich euch nerven will
Neee das stimmt nicht *g* wir sind alle total süchtig nach solchen tollen Bildas
Ich muss mal was los werde Deine Flugbilder sind ja der Wahrnsinn WOW sage ich dazu nur
Deine schecky ist ja eine ganz ganz hüpsche Das vierte bild von den Letzten, das ist ja der Hammer Kam da der wind ? *lach*
- Priska
Hallo
danke aber der Schecke ist eins meiner sorgen Kinder, ich hatte ihn aus einer schlechten Haltung vom Tierarzt bekommen und ihm fehlten viele Federn wenn man genauer hin sieht fehlen ihm auch zwei Zehen.
Aber er ist top fit und schreit mich immer an wenn ich mit ihm rede.
Und das Bild mit Spike der kukt immer so dumm rein wenn man Fotos macht der ist ein wenig verrückt.
Priska
danke aber der Schecke ist eins meiner sorgen Kinder, ich hatte ihn aus einer schlechten Haltung vom Tierarzt bekommen und ihm fehlten viele Federn wenn man genauer hin sieht fehlen ihm auch zwei Zehen.
Aber er ist top fit und schreit mich immer an wenn ich mit ihm rede.
Und das Bild mit Spike der kukt immer so dumm rein wenn man Fotos macht der ist ein wenig verrückt.
Priska
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Du kannst Deine Beiträge selbst nochmal editieren.
Da kannst Du dann auch die bezeichnung ändern.
Lieben gruß
Da kannst Du dann auch die bezeichnung ändern.
Lieben gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche