Nummer vier ist da!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
Nummer vier ist da!!!!!
Hi Ihr alle,
war heute wieder Wellis gucken, meine süße hellblaue war noch da, und ihr wißt bestimmt wie das ist, hab sie direkt mitgenommen!!!!!!
Mein Freund wird aber überrascht sein, wenn da Nummer Vier hockt!!
Jetzt habe ich noch zwei Fragen,
1. Wie lange soll ich sie in "Einzelhaft" lassen? Meine anderen Wellis stehen genau daneben, so können sie sich schonmal beschnuppern!
2. Ich brauche einen Namen (genau wie Priska!), allerdings habe ich so kleine Ansprüche an meine Tiernamen, es soll kein "R" im Namen vorkommen.
Hat da jemand nette Vorschläge, die zu den anderen drei Welli-Namen passen?
Wenn die kleine sich etwas etspannt hat, mache ich noch Bilder. Im Moment hängt sie am Gitter und weiß gar nicht, was los ist!
Die anderen haben ihren Freiflug ganz vergessen, hocken in ihrem Käfig und trauen sich gar nicht zu bewegen!!!
war heute wieder Wellis gucken, meine süße hellblaue war noch da, und ihr wißt bestimmt wie das ist, hab sie direkt mitgenommen!!!!!!
Mein Freund wird aber überrascht sein, wenn da Nummer Vier hockt!!
Jetzt habe ich noch zwei Fragen,
1. Wie lange soll ich sie in "Einzelhaft" lassen? Meine anderen Wellis stehen genau daneben, so können sie sich schonmal beschnuppern!
2. Ich brauche einen Namen (genau wie Priska!), allerdings habe ich so kleine Ansprüche an meine Tiernamen, es soll kein "R" im Namen vorkommen.
Hat da jemand nette Vorschläge, die zu den anderen drei Welli-Namen passen?
Wenn die kleine sich etwas etspannt hat, mache ich noch Bilder. Im Moment hängt sie am Gitter und weiß gar nicht, was los ist!
Die anderen haben ihren Freiflug ganz vergessen, hocken in ihrem Käfig und trauen sich gar nicht zu bewegen!!!
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
also meine neuen sind direkt zu den alten gekommen, aber auch nur, weil ich mir sicher war, dass da keine krankheiten im spiel sind, wußte ja, wo ich sie her hab.
namenssuche is immer was schweres, gibt aber schöne seiten im internet, von so einer hab ich auch den namen floppy, hab mit dem mauszeiger einfach irgendwo draufgezeigt und so hieß er dann
namenssuche is immer was schweres, gibt aber schöne seiten im internet, von so einer hab ich auch den namen floppy, hab mit dem mauszeiger einfach irgendwo draufgezeigt und so hieß er dann
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Marga,
ja so kanns gehen, ist aber auch eine ganz süße.
Einen Namensvorschlag hätte ich auch: Entweder Iceblue, weil sie ja so eisblau aussieht oder Heaven.
ja so kanns gehen, ist aber auch eine ganz süße.
Einen Namensvorschlag hätte ich auch: Entweder Iceblue, weil sie ja so eisblau aussieht oder Heaven.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche