was für ein bunter haufen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
was für ein bunter haufen
wieder gibts einen kleinen nachschlag an vogerlfotos - diesmal ein paar, auf denen (fast) der ganze wellihaufen zu sehen ist.
ich wünsch euch viel freude beim ansehen!
eure flüglerin
ich wünsch euch viel freude beim ansehen!
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
süße Piepser!
Der auf dem ersten und letzten Bild ganz rechts ist ja eine geniale Farbe!!! Wie nennt man die? (Die Fragen aller Fragen...)
SOnja
Der auf dem ersten und letzten Bild ganz rechts ist ja eine geniale Farbe!!! Wie nennt man die? (Die Fragen aller Fragen...)
SOnja
- flüglerin
hi!
welche farbe mein xiao hat? da bin ich mir auch nicht so sicher. es ist aber der gleiche vogel wie auf dem letzten bild rechts. vielleicht sieht das nur durch das blitzlicht anders aus.
am körper ist er jedenfalls ein "ordinärer" grauschecke, der kopf ist allerdings gelb - das hat schon seltenheitswert!
sorry, mehr kann ich dir auch nicht sagen. da ich nicht züchte, sondern bloß gucke, weiß ich über farbschläge nicht so viel...
lg
deine flüglerin
welche farbe mein xiao hat? da bin ich mir auch nicht so sicher. es ist aber der gleiche vogel wie auf dem letzten bild rechts. vielleicht sieht das nur durch das blitzlicht anders aus.
am körper ist er jedenfalls ein "ordinärer" grauschecke, der kopf ist allerdings gelb - das hat schon seltenheitswert!
sorry, mehr kann ich dir auch nicht sagen. da ich nicht züchte, sondern bloß gucke, weiß ich über farbschläge nicht so viel...
lg
deine flüglerin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süß
Das letzte Bild ist besonders schön
Das letzte Bild ist besonders schön
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche