auch clyde hat das wohnzimmer entdeckt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
auch clyde hat das wohnzimmer entdeckt
clyde hat eben mal die höhe im wohnzimmer voll ausgenutzt, hab mal ein bild ohne zoom gemacht, damit ihr die höhe erkennen könnt und dann eins mit, damit man auch sieht, dass er es wirklich ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ist schon cool wie die Viecher sich irgendwo festkrallen können *g*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
wirklich traumhaft!
Jetzt musste mit der Leiter hoch und oben noch ein paar Äste hinhängen! Dann werden sie alle Wellis der Welt beneiden!!
Gruß,
Sonja
Jetzt musste mit der Leiter hoch und oben noch ein paar Äste hinhängen! Dann werden sie alle Wellis der Welt beneiden!!
Gruß,
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
Das ist echt immer genial, wie winzig die sind... Wenn ein Welli im großen Zimmer ist, oder neben einem auf dem Boden sitzt... immer wieder faszinierend...
Meine kleine Kneifzange winzig wie ein Wollknäul, und trotzdem erhöht sich der Herzschlag, wenn sie den Schnabel immer weiter aufmacht... *lol* Winziges Bündel voller unerschütterlichem Selbstbewußtsein... *lach*
Meine kleine Kneifzange winzig wie ein Wollknäul, und trotzdem erhöht sich der Herzschlag, wenn sie den Schnabel immer weiter aufmacht... *lol* Winziges Bündel voller unerschütterlichem Selbstbewußtsein... *lach*
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche