wollt mal meine Lieblinge vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mons2
bin noch net lange hier in diesem forum dabei, und da dacht ich mir mal ich stell euch meine vier rabauken mal vor.
von links angefangen: Nele (15 Monate), Ellie (11 M.), Pepe´(15 M.) und Billy (18 M.)
von links angefangen: Nele (15 Monate), Ellie (11 M.), Pepe´(15 M.) und Billy (18 M.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
sehr süß die vier, und alle komplett unterschiedlich, witzig!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- mons2
sorry, das erste bild ist leider net so toll, da mit dem handy geknippst. hab noch schnell ein paar andere zur hand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mons2
also der vogelbaum ist ca. 2,00 m hoch, schön mit obstästen und korkenzieherweide ausgestattet. am anfang hat es ne weile gedauert ehe die "zwitscherlinge" den baum angenommen haben, aber jetzt..., jetzt wollen sie gar net mehr in den käfig zurück, schlafen auch nachts darauf.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
schöner bunter Haufen!
Der Gelbe gefällt mir besonders gut!!
Sonja
Der Gelbe gefällt mir besonders gut!!
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Frettchen
- mons2
hab noch mal für nachschub gesorgt - hier sind neue bilder von meinen lieblingen + vogelbaum
- Marga
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
wow, das nenn ich mal nen vogelbaum! und die piepser sind natürlich auch knuffig. ich vermiß meine jetzt schon, werd morgen in der mittagspause mal nach hause fahren um zu gucken, ob sich auch keiner streitet wenn ich nicht aufpasse
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche