Neu!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bkbalou
Neu!
Hallo an alle Ich lese jetzt schon einige Wochen mit und heute hab ich mich endlich auch hier registriert!
Also ich bin kerstin bin 33 verwitwet und habe zwei Wellis, ein 200 l Aquarium, 2 Hunde und eine Katze. Die Wellis heißen Joker und Jeanne (dàrc) und sind gerade in der Jugendmauser Meine Hunde sind Jenny (DSH-Husky-Rotti-Mix) udn Dando (DSH Rüde, Jenny ist 4 und dando 2. Und dann wäre da noch meine arme kleine kranke Cindy Katze - ihres Zeichens Kartäuserin ("ich sehe nur gut aus"). Bevor Fragen aufkommen - die Hunde und die Katze befuinden sich außerhalb des Freiflugraumes der Geierchen - klappt alles gut (wenn die Geierchen denn auch mal den Freiflug nuten würden ).
Bilder kommen auch gleich:
zuerst Joker udn Jeanne
und:
es ist gar nit so leicht die guten Bilder rauzusuchen. bei Bedarf könnten noch viiiiiel mehr Bilder kommen. Meine anderen Viechers stelle ich dann später mal vor...
Bis bald
LG Kerstin
Also ich bin kerstin bin 33 verwitwet und habe zwei Wellis, ein 200 l Aquarium, 2 Hunde und eine Katze. Die Wellis heißen Joker und Jeanne (dàrc) und sind gerade in der Jugendmauser Meine Hunde sind Jenny (DSH-Husky-Rotti-Mix) udn Dando (DSH Rüde, Jenny ist 4 und dando 2. Und dann wäre da noch meine arme kleine kranke Cindy Katze - ihres Zeichens Kartäuserin ("ich sehe nur gut aus"). Bevor Fragen aufkommen - die Hunde und die Katze befuinden sich außerhalb des Freiflugraumes der Geierchen - klappt alles gut (wenn die Geierchen denn auch mal den Freiflug nuten würden ).
Bilder kommen auch gleich:
zuerst Joker udn Jeanne
und:
es ist gar nit so leicht die guten Bilder rauzusuchen. bei Bedarf könnten noch viiiiiel mehr Bilder kommen. Meine anderen Viechers stelle ich dann später mal vor...
Bis bald
LG Kerstin
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Kerstin,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Die Abteilung Hannover und Umgebung braucht dringend Verstärkung.
2 hüsche Geierchen hast Du da ... , warum nutzen Sie den Freiflug nicht? Haben sie einen Vogelbaum oder ähnliches, worauf sie draußen sitzen können?
Erzähl einfach ein wenig mehr ...
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Die Abteilung Hannover und Umgebung braucht dringend Verstärkung.
2 hüsche Geierchen hast Du da ... , warum nutzen Sie den Freiflug nicht? Haben sie einen Vogelbaum oder ähnliches, worauf sie draußen sitzen können?
Erzähl einfach ein wenig mehr ...
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- bkbalou
Tja wenn ich das wüßte, warum sie den Flug nicht haben wollen - sie haben zwei Vogelbäume zum Landen - einen in drei Meter Entfernung - einen direkt neben dem Käfig - die Äste blühen sogar . Es ist Spielzeug da, dazu noch ein landeplatz 8aus dem Futterkonzept). Sie waren nach einer Woche, die ich sie hatte auch draußen - sogar zwei Tage hintereinander bis spät abends. Ich trug Joker dann auf einer Stange in den Käfig zurück. Seine Frau ging 5 Minuten später von alleine rein. Aber seitdem: keine Chance. Ach ja sie hatten tiereischen Hunger nach den Freiflügen. Ich probiers gleich nochmal - ich fahre weg und lasse einfach mal die Türen offen. Mal sehen was passiert! Fliegen können sie übrigens hervorragend! Sie sind richtige Flugakrobaten! Wenn ich Kohi auf ein offenes Türchen lege, gehen sie auch raus und fressen das auf - dann drehen sie um - und gehen wieder rein Ich denke sie sind einfach nur faul
LG Kerstin
LG Kerstin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche