Welli - Quiz
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Vera30
Welli - Quiz
Hallöchen ,
ich habe im Internet ein Welli - Quiz gefunden, ich weiss nicht ob es schon jemand kennt, ist aber wirklich gut gemacht, wenn Du magst mach mit !!!
Hier geht es zum Welli - Quiz !!!
Gruss
Vera
ich habe im Internet ein Welli - Quiz gefunden, ich weiss nicht ob es schon jemand kennt, ist aber wirklich gut gemacht, wenn Du magst mach mit !!!
Hier geht es zum Welli - Quiz !!!
Gruss
Vera
- Ayla
Einige Fragen fand ich sehr gut, manche jedoch... zu einfach gestellt oder schon zu blöd, z.B. "Welches Obst mögen Wellensittiche am liebsten?"-darauf gibt es keine Patentantwort, da das ziemlich unterschiedlich ist.
Und ich finde es schade, dass man nicht sehen kann welche Fragen man falsch beantwortet hat und wie die richtige Lösung lautet.
Ansonsten ist es ganz nett gemacht.
Zum Glück hab ich nicht so schlecht abgeschnitten!
Und ich finde es schade, dass man nicht sehen kann welche Fragen man falsch beantwortet hat und wie die richtige Lösung lautet.
Ansonsten ist es ganz nett gemacht.
Zum Glück hab ich nicht so schlecht abgeschnitten!
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Danke schön für den Link.
Was ist denn der Unterschied zwischen häufig und oft? Aber abgesehen davon bin ich jetzt ein Wellensittichexperte - na dann...
Was ist denn der Unterschied zwischen häufig und oft? Aber abgesehen davon bin ich jetzt ein Wellensittichexperte - na dann...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
"Sie haben 24 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Super !!!! du bist ein absoluter Wellensittich Experte"
Manchmal waren die Fragen echt doof gestellt...
Super !!!! du bist ein absoluter Wellensittich Experte"
Manchmal waren die Fragen echt doof gestellt...
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Sie haben 25 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Super !!!! du bist ein absoluter Wellensittich Experte
Hm, dabei habe ich doch gar keine Wellensittiche...
Naja, wie schon erwähnt sind ein paar Fragen eher Interpretationssache und damit Glück.
Ich habe aber von ein paar Tagen ebenfalls ein (anderes) Quiz gemacht, war glaube ich auf der selben Website, naja, sah jedenfalls gleich aus. War aber auch ähnlich mit Glücksfragen.
Aber um sich ein wenig zu unterhalten ists schon nicht schlecht.
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
- Marga
nun ja, ist nett das Rätsel, aber man kann es mit Sicherheit noch verbessern, denn die Frage: Welches Obst gam der W. am liebsten?
Ist ja quatsch, meine Geie würden für Apfel und Rote Bete alles tun, meine zwei verstorbenen liebten dagegen Möhren, Apfel war recht uninteressant für sie!!
Da sieht man, das sie Geschmäcker bei den wellis auch unterschiedlich sind!
Ist ja quatsch, meine Geie würden für Apfel und Rote Bete alles tun, meine zwei verstorbenen liebten dagegen Möhren, Apfel war recht uninteressant für sie!!
Da sieht man, das sie Geschmäcker bei den wellis auch unterschiedlich sind!
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Naja, sind auch keine Experten Fragen ... Es wird nichts über krankheiten etc. gefragt, deswegen gebe ich auf das Ergebnis auch nicht viel
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Tillian
Der Test ist für jemanden, der sich überlegt wellis anzuschaffen und absolut keine Ahnung hat vielleicht nicht schlecht (bin übrigends auch experte mit 25 von 30 ). Einige Fragen sind, aber in meinen Augen für solche Leute ziemlich irrelevant. Für den normalen Halter, der nicht züchten möchte, ist es z.B. nicht wirklich wichtig zu wissen, wieviele Tage Wellis brüten.
Aber wie gesagt für Leute (gerade Kinder), die sich überlegen solche Tiere zu nehmen, nicht schlecht. Es kann zumindest anregen, dass man sich mehr mit den Bedürfnissen der Tiere auseinander setzt...
Aber wie gesagt für Leute (gerade Kinder), die sich überlegen solche Tiere zu nehmen, nicht schlecht. Es kann zumindest anregen, dass man sich mehr mit den Bedürfnissen der Tiere auseinander setzt...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche