Bilder Bilder Bilder .....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tabea
Bilder Bilder Bilder .....
Meine fünf Federbällchen haben heute abend mal so richtig aufgedreht. Sie haben Sachen gemacht, die sie davor noch nie gemacht haben. Vor allem Lucky, mein Spaziergänger, ist auch mal aus seinem Käfig und die Wohnung zu Fuß unsicher gemacht. Es dauerte nicht lange, da haben es ihm die anderen vier nachgemacht. Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wenn mein Fußgänger auf dem Boden umherläuft kommen bei mir alle anderen automatisch nach
Sehr schöne Bilder
Sehr schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Tillian
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
sehr süß! Da würd ich den einen oder anderen ja auch am liebsten kleuen kommen nur glück für dich das ich hier wirklich voll belegt bin
meine Wellis trauen sich übrigens auch nicht auch den Boden, der Raum bleibt den Nymphen vorbehalten...
Lieben Gruß
Jenny
meine Wellis trauen sich übrigens auch nicht auch den Boden, der Raum bleibt den Nymphen vorbehalten...
Lieben Gruß
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Tolle Fotos,klasse
Es gibt also noch mehr Wellis,die auf den Fußboden gehen
@Vera: Also bei uns ging das automatisch,als das Spielzeug öfters mal runter fiel,flatterte mal einer hinterher,und so begann es.Dauerte aber ganz lange,bis auch Polly spazieren ging,ist also von Vogel zu Vogel bestimmt total verschieden.
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Es gibt also noch mehr Wellis,die auf den Fußboden gehen
@Vera: Also bei uns ging das automatisch,als das Spielzeug öfters mal runter fiel,flatterte mal einer hinterher,und so begann es.Dauerte aber ganz lange,bis auch Polly spazieren ging,ist also von Vogel zu Vogel bestimmt total verschieden.
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche