Bilder Bilder Bilder .....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tabea

Bilder Bilder Bilder .....

Beitragvon Tabea » 19.03.2005, 21:11

Meine fünf Federbällchen haben heute abend mal so richtig aufgedreht. Sie haben Sachen gemacht, die sie davor noch nie gemacht haben. Vor allem Lucky, mein Spaziergänger, ist auch mal aus seinem Käfig und die Wohnung zu Fuß unsicher gemacht. Es dauerte nicht lange, da haben es ihm die anderen vier nachgemacht. Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tabea

Beitragvon Tabea » 19.03.2005, 21:14

...und weiter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tabea

Beitragvon Tabea » 19.03.2005, 21:16

... und noch welche

Ayla

Beitragvon Ayla » 19.03.2005, 22:15

Die sind ja alle süß! :pink: Am liebsten würd ich alle einpacken und mitnehmen, aber die fühln sich anscheinend so wohl bei dir, da möcht ich es ihnen und dir nicht antun. ;-)
Vor allem der Fußgänger gefällt mir besonders, obwohl natürlich alle knuffig sind. :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 20.03.2005, 00:29

Wenn mein Fußgänger auf dem Boden umherläuft kommen bei mir alle anderen automatisch nach :lol:

Sehr schöne Bilder :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Tillian

Beitragvon Tillian » 20.03.2005, 09:33

*schnüff* mein Fußgänger weigert sich aus der Voliere zu kommen...
süße Geierchen hast du da :) :ja:

Nici

Beitragvon Nici » 20.03.2005, 09:41

Das ist ja ne witzige Fußbodenmeute, :lol: Also meine haben sich noch nie auf den Boden getraut. Gehen jetzt grad mal auf den Boden von ihrer Voliere,aber auch nur weil es da was zum Fressen gibt :) :)

Foren-Freak
Plz/Ort: 31535
Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Beitragvon Jennifer » 20.03.2005, 10:59

sehr süß! Da würd ich den einen oder anderen ja auch am liebsten kleuen kommen :-D nur glück für dich das ich hier wirklich voll belegt bin 8)
meine Wellis trauen sich übrigens auch nicht auch den Boden, der Raum bleibt den Nymphen vorbehalten...

Lieben Gruß

Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)

Vera30

Beitragvon Vera30 » 20.03.2005, 13:15

Hallöchen,

also ich muss sagen süss, ich mag solche neugierigen Wellis, nur sagt mal wie gehen Wellis auf den Boden???

Meine 2 süssen machen das nicht :-(, die machen auch nicht solch Dinge , sie flattern nur durch den Raum und das wars dann auch schon :-(

Gruss
Vera

Foren-Fan
Plz/Ort: Radebeul/Dresden

Beitragvon spatzi » 20.03.2005, 13:23

Tolle Fotos,klasse :)
Es gibt also noch mehr Wellis,die auf den Fußboden gehen :-D
@Vera: Also bei uns ging das automatisch,als das Spielzeug öfters mal runter fiel,flatterte mal einer hinterher,und so begann es.Dauerte aber ganz lange,bis auch Polly spazieren ging,ist also von Vogel zu Vogel bestimmt total verschieden.

Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly

hummel

Beitragvon hummel » 20.03.2005, 13:54

Die sind ja süss *ggg*

twins0706

Beitragvon twins0706 » 22.03.2005, 18:13

:herz: :pink: :herz: :pink: :clap:

Hast Du eine herzige Bande.... Ich bin froh, dass unsere 5 Racker die Blumen noch´nicht entdeckt haben *Ufff*

Traust Du Dich noch einfach so rumzulaufen oder ist ne Ampel aufgestellt *grins*

Superschöne Wellis

LG

Vera30

Beitragvon Vera30 » 22.03.2005, 18:19

Hallöchen Spatzi :-)

achso, naja meine sind wohl zu feige :-)

Sie gehen sowieso momentan nich aus dem Käfig, verstehe ich gar nicht :-(

Gruss
Vera

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche