Zeitung lesen auf Nymphensittich
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Zeitung lesen auf Nymphensittich
Hallo,
ich hatte Heute Langeweile und habe eine ausgediente Fernsehzeitung gefaltet und das Ergebnis daraus auf den Tisch gestellt. Chico und Pearl wollten natürlich gleich mal schauen, was es so Neues gibt
ich hatte Heute Langeweile und habe eine ausgediente Fernsehzeitung gefaltet und das Ergebnis daraus auf den Tisch gestellt. Chico und Pearl wollten natürlich gleich mal schauen, was es so Neues gibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Coco777 hat geschrieben:Ich hätte gerne die Faltanleitung.
1. Seite: beide Ecken der Seite diagonal zur Heftmitte falten, so das ein Dreieck entsteht.
2. Seite: Seitenkante zur Heftmitte falten, so das die Seite halbiert ist, dann diese Hälfte noch einmal zur Heftmitte falten.
Seite 1 und 2 ständig wiederholen bis zum Heftende und feddisch
Ich hoffe, das war verständlich
Viel Spaß beim nachfalten und den Geiern viel Spaß beim schreddern
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hey, super Idee
LG
Stefan
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
-