Bald ist es soweit!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hummel
Bald ist es soweit!!
Bald ist es soweit *juchu*
Gestern ist mein kleiner Charly schon in einen neueren und natürlich grösseren Käfig umgezogen
Er ist auch direkt beim bearvbeiten vom neuen Käfig *haha*
Fast zerlegt *gggg*
Aber oho kleiner Charly grosser Käfig sein neues Revier verteidigt er sehr gut *gggg*
Denn hört gut hin
Nächste Woche Mittwoch habe ich um 10 Uhr einen Termin mit einem Züchter *juchu*
Babys ansehen werd.... , dann dauert es nur noch 3 WOchen *luftspung mach*
Ich hoffe da sind ein paar süsse Federbällchen bei....
Aber ich muss noch was trauriges erzählen, da ich mich ja dann gestern nach einem grösseren Käfig m gesehen habe und nacher auch fündig geworden bin..
Musste ich vorher noch eine schreckliche SAche sehen..
War ja in einer Tierhandlung um zu sehen wegen den Käfigen und da waren natürlich auch Wellis..
Einer davon tat mir richtig leid er hatte den ganzen Popo dreckig und es sah einfach nur schlimm aus..Alles voller Kot, sprich es sah richtig übel nach Durchfall aus...Ich weiss nicht ob er sonst noch was hatte...Und dann tat es mir in der Seele weh, dadran vorbei zu gehen, weil da auch echt süsse und prächtige Wellis drinne waren...
Aber ich bleibe dabei ich hole meinen neuling nur beim Züchter...
Es hat mich aber richtig sauer gemacht, als ich denen das da im LAden gesagt habe, das wenn einer damit anfängt krank zu werden, das alles anderen auch krank werden können..
und der 1 te sagte ja ich kümmere mich gleich vielleicht drumm und der nächste sagte ja mache ich und ich habe mit sicherheit 15 min vorm Käfig gestanden...aber nichts passierte...
Gestern ist mein kleiner Charly schon in einen neueren und natürlich grösseren Käfig umgezogen
Er ist auch direkt beim bearvbeiten vom neuen Käfig *haha*
Fast zerlegt *gggg*
Aber oho kleiner Charly grosser Käfig sein neues Revier verteidigt er sehr gut *gggg*
Denn hört gut hin
Nächste Woche Mittwoch habe ich um 10 Uhr einen Termin mit einem Züchter *juchu*
Babys ansehen werd.... , dann dauert es nur noch 3 WOchen *luftspung mach*
Ich hoffe da sind ein paar süsse Federbällchen bei....
Aber ich muss noch was trauriges erzählen, da ich mich ja dann gestern nach einem grösseren Käfig m gesehen habe und nacher auch fündig geworden bin..
Musste ich vorher noch eine schreckliche SAche sehen..
War ja in einer Tierhandlung um zu sehen wegen den Käfigen und da waren natürlich auch Wellis..
Einer davon tat mir richtig leid er hatte den ganzen Popo dreckig und es sah einfach nur schlimm aus..Alles voller Kot, sprich es sah richtig übel nach Durchfall aus...Ich weiss nicht ob er sonst noch was hatte...Und dann tat es mir in der Seele weh, dadran vorbei zu gehen, weil da auch echt süsse und prächtige Wellis drinne waren...
Aber ich bleibe dabei ich hole meinen neuling nur beim Züchter...
Es hat mich aber richtig sauer gemacht, als ich denen das da im LAden gesagt habe, das wenn einer damit anfängt krank zu werden, das alles anderen auch krank werden können..
und der 1 te sagte ja ich kümmere mich gleich vielleicht drumm und der nächste sagte ja mache ich und ich habe mit sicherheit 15 min vorm Käfig gestanden...aber nichts passierte...
- Bird-Ai
Süß.. viel spaß beim besichtigen
Die Wellis in der Tierhandlung tuen mir auch leid.. wir haben unsere 2 wellis auch von der tierhandlung unsere 2 Nyphensittiche (einer ist schon gestorben )
Und unseren erster Liebling Felix ist nun krank...
siehe Link:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=9889
Die Wellis in der Tierhandlung tuen mir auch leid.. wir haben unsere 2 wellis auch von der tierhandlung unsere 2 Nyphensittiche (einer ist schon gestorben )
Und unseren erster Liebling Felix ist nun krank...
siehe Link:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=9889
- hummel
Mhm die tun mir mega leid und sowas macht mich auch echt sauer..
ich mein jeder welli kann krank werden aus irgendwelchen gründen, aber wenn man das doch in einer zoohandlung sieht dann mss man doch was machen...
ja ich bin schon so gespannt wie es da ist beim züchter..
er ist wohl ein sehr angsehener hier...
den er ist auch in einem vogelverein und ist bekannt das er wellis züchtet-...
gott sei dank doch noch einen hier in der nähe gefunden....
ich mein jeder welli kann krank werden aus irgendwelchen gründen, aber wenn man das doch in einer zoohandlung sieht dann mss man doch was machen...
ja ich bin schon so gespannt wie es da ist beim züchter..
er ist wohl ein sehr angsehener hier...
den er ist auch in einem vogelverein und ist bekannt das er wellis züchtet-...
gott sei dank doch noch einen hier in der nähe gefunden....
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Na super
Das freut mich riesig für Charly und dich!
Kann deine Ungeduld gut verstehen, hab ja meine Geier auch erst seit ein paar Monaten.
Es sind sicherlich schöne Wellis dabei!
Halt uns auf dem Laufenden!
Sonja
P.S. ja, die Zoohandlungen... Ich finde es auch immer wieder schlimm. Aber man tut den Nachfolgenden Wellis echt keinen Gefallen, wenn man die gerade Leidenden kauft. Das kurbelt das Geschäft an, und in die Handlung wandern noch mehr Wellis... traurig traurig...
Das freut mich riesig für Charly und dich!
Kann deine Ungeduld gut verstehen, hab ja meine Geier auch erst seit ein paar Monaten.
Es sind sicherlich schöne Wellis dabei!
Halt uns auf dem Laufenden!
Sonja
P.S. ja, die Zoohandlungen... Ich finde es auch immer wieder schlimm. Aber man tut den Nachfolgenden Wellis echt keinen Gefallen, wenn man die gerade Leidenden kauft. Das kurbelt das Geschäft an, und in die Handlung wandern noch mehr Wellis... traurig traurig...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
und?? WIe wars??
Erzähl!