Käfig geht kaputt und welche Größe am besten für einen neuen
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Käfig geht kaputt und welche Größe am besten für einen neuen
Hallo erst mal,
also meine beiden Süßen haben es endlich geschafft ihrern Käfug zu zertrümmern. nein so schlimme ist nun doch nicht, es hat sich nur eine Querstangen von einer der Senkenrechtenstangen gelöst. Also hier meine Frage, wei kann ich diese am besten befestigen ohne dass es schädlich für die beiden ist. Denn die Stange geht in den Innenraum des Käfigs. Wenn ich mir einen neuen Käfig besorgen sollten, wie groß müsste dieser denn dann sein?
also meine beiden Süßen haben es endlich geschafft ihrern Käfug zu zertrümmern. nein so schlimme ist nun doch nicht, es hat sich nur eine Querstangen von einer der Senkenrechtenstangen gelöst. Also hier meine Frage, wei kann ich diese am besten befestigen ohne dass es schädlich für die beiden ist. Denn die Stange geht in den Innenraum des Käfigs. Wenn ich mir einen neuen Käfig besorgen sollten, wie groß müsste dieser denn dann sein?
- nymhensittichangel13
hallo
darf ich mal fragen, wie viele nymphen du hast?
am besten sollte der neue käfig so groß wie möglich sein, bei einem paar mindestens 1quadratmeter fläche oder eine schöne große zimmervoliere, aber schön breit, damit die nymphen auch schön klettern können.
aber vielleicht bekommst du den käfig ja auch repariert.
anna
darf ich mal fragen, wie viele nymphen du hast?
am besten sollte der neue käfig so groß wie möglich sein, bei einem paar mindestens 1quadratmeter fläche oder eine schöne große zimmervoliere, aber schön breit, damit die nymphen auch schön klettern können.
aber vielleicht bekommst du den käfig ja auch repariert.
anna
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
provisorisch kannst du es ja mal mit Kabelbinder versuchen, gibt´s in jeden Baumarkt. Das müßte erstmal halten. Aber wer weiß wie lange bei den Rabauken.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- kleine_Fee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo
Das hatte ich auch ( Käfig 3 Monate alt ),
zum glück war bei diesen Käfig eine Trennwand dabei.
Diese habe ich mit hielfe von Kabelbinder von innen vor das Loch gemacht.
MFG
Marion
Das hatte ich auch ( Käfig 3 Monate alt ),
zum glück war bei diesen Käfig eine Trennwand dabei.
Diese habe ich mit hielfe von Kabelbinder von innen vor das Loch gemacht.
MFG
Marion
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör