past nicht oder zu teuer!!!
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sebi
past nicht oder zu teuer!!!
hallo
Ich suche nach einer Aussenvoliere für meine süßen bei ebay hab ich schon gesucht und in Zoogeschäften hab ich auch gefragt entweder sie waren zu klein oder zu teuer. Wist ihr vileicht wo her ich eine bekomme? c.a. 2m breit 2m hoch 1,5m tief bitte schreibt mir wen ihr was wist.
Mfg sebi
Ich suche nach einer Aussenvoliere für meine süßen bei ebay hab ich schon gesucht und in Zoogeschäften hab ich auch gefragt entweder sie waren zu klein oder zu teuer. Wist ihr vileicht wo her ich eine bekomme? c.a. 2m breit 2m hoch 1,5m tief bitte schreibt mir wen ihr was wist.
Mfg sebi
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Hallo
bei Ebay gibts immer mal wieder Schnäppchen....
auch gibt es dort einen Verkäufer aus Österreich, der tolle und preislich gute Alu-Volieren verkauft!!!
Bedenke aber, Nymphen-, Rosella-, und Pennantsittiche, kannst du keinesfalls in dieser Volierengröße zusammen halten!
Rosellas und Pennanten sollten schon min. eine Voliere von 2-3m x 2m x 2m haben, PRO ART versteht sich!! (Wenns keinen Freiflug gibt!)
bei Ebay gibts immer mal wieder Schnäppchen....
auch gibt es dort einen Verkäufer aus Österreich, der tolle und preislich gute Alu-Volieren verkauft!!!
Bedenke aber, Nymphen-, Rosella-, und Pennantsittiche, kannst du keinesfalls in dieser Volierengröße zusammen halten!
Rosellas und Pennanten sollten schon min. eine Voliere von 2-3m x 2m x 2m haben, PRO ART versteht sich!! (Wenns keinen Freiflug gibt!)
Bis bald JESSY
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Ich denke, selbst für Wellensittiche ohne zusätzlichen Freiflug ist die Größe auf Dauer zu klein. Vielleicht disponierst du noch mal um, je nach dem, was du halten möchtest
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
sebi hat geschrieben:die Voliere ist nur für den tag Abends hol ich sie dann rein. Sie können dann auch noch im haus fligen.
sebi
Hallo Sebi,
sind deine Vögel zahm?
ansonsten kannst du dir das mit dem "fangen" abschminken, dass wäre Stress pur für die Geier... auch müssten sie sich so ständig an neue Umgebungen (mal aussen mal innen usw.) gewöhnen, dass würde nicht gut gehn!
Bis bald JESSY
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör