Volierenbau die erste
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
Volierenbau die erste
Hier nun noch ein paar Bilder von der ersten Voliere. Da habe ich aber vom Bauablauf keine Bilder, nur von der fertigen Anlage.
Innenmaß 2,5mx2,7m und 2,2m hoch
Außenmaß 3,5m lang, 1,5m breit und 2,3m hoch
Der Welli auf Abwegen war für kurze Zeit bei meinem Bruder untergebracht. Dort ist er ausgebüchst und nach drei Tagen war er wieder bei mir.
Nach mehreren Stunden Versuch ihn mit dem Kescher zu fangen, habe ich ihn mit einem Käfig un groooooßer Futerschale doch überlistet. Mit einem Band an der Klappe habe ich dann den Käfig geschlossen und er war wieder bei seiner Angetrauten, die in der Voliere schon sehnsüchtig auf ihn wartete.
Innenmaß 2,5mx2,7m und 2,2m hoch
Außenmaß 3,5m lang, 1,5m breit und 2,3m hoch
Der Welli auf Abwegen war für kurze Zeit bei meinem Bruder untergebracht. Dort ist er ausgebüchst und nach drei Tagen war er wieder bei mir.
Nach mehreren Stunden Versuch ihn mit dem Kescher zu fangen, habe ich ihn mit einem Käfig un groooooßer Futerschale doch überlistet. Mit einem Band an der Klappe habe ich dann den Käfig geschlossen und er war wieder bei seiner Angetrauten, die in der Voliere schon sehnsüchtig auf ihn wartete.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
ein Welli in Freiheit
ist ja voll süß, dis hat ihm wohl gefallen da auf dem Zaun!
Mein ausgebüchster ist auch wieder gekommen. Der fand das Motorrad in der Garage so anziehend... Pech für hin, Freude für mich
P.S. deine Anlage ist echt toll. So groß, dass man die Wellis dadrin gar nicht sieht.
ist ja voll süß, dis hat ihm wohl gefallen da auf dem Zaun!
Mein ausgebüchster ist auch wieder gekommen. Der fand das Motorrad in der Garage so anziehend... Pech für hin, Freude für mich
P.S. deine Anlage ist echt toll. So groß, dass man die Wellis dadrin gar nicht sieht.
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Kleene1904 hat geschrieben:P.S. deine Anlage ist echt toll. So groß, dass man die Wellis dadrin gar nicht sieht.
Danke,
ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob zum Fototermin welche in der Voliere waren, oder ob sie Angst hatten und drin geblieben sind.
Das Foto ist schon vom letzten Jahr, April glaub ich.
Zuletzt geändert von bonnym am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
bonnym hat geschrieben:ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob zum Fototermin welche in der Voliere waren, oder ob sie Angst hatten und drin geblieben sind.
Das Foto ist schon vom letzten Jahr, April glaub ich.
Sorry, natürlich sind nur die ersten beiden und das letzte Foto etwas älter. die anderen sind ganz frisch von gestern abend.
Der Welli ist im Sep. 2006 abgehauen und auch wiedergekommen.
Zuletzt geändert von bonnym am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör