Mein neues Vogelzimmer
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Mein neues Vogelzimmer
Hallöchen...
so nun ist endlich das Vogelzimmer einigermaßen eingerichtet. Wir haben gestern schon die Schaukeln usw. aufgehängt. Heute war erster Flugtag. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sie können jetzt den ganzen Tag zusammen draußen bleiben. Bis jetzt gab es auch noch keine Raufereien zwischen den Nymphen und Ziegen. Hoffe es bleibt so.
Nach und nach werde ich noch Äste besorgen, die ich noch an die Decke usw. hängen kann. So sieht es ein bisschen karg aus, aber erstmal reicht es so.
Damit sie nicht gegen das Fenster fliegen hab ich ein bissel Zeitung hingehängt. Hat auch super geklappt. Die kommt aber morgen wieder ab.
Hier ein paar Bilder von dem neuen Domizil.
so nun ist endlich das Vogelzimmer einigermaßen eingerichtet. Wir haben gestern schon die Schaukeln usw. aufgehängt. Heute war erster Flugtag. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sie können jetzt den ganzen Tag zusammen draußen bleiben. Bis jetzt gab es auch noch keine Raufereien zwischen den Nymphen und Ziegen. Hoffe es bleibt so.
Nach und nach werde ich noch Äste besorgen, die ich noch an die Decke usw. hängen kann. So sieht es ein bisschen karg aus, aber erstmal reicht es so.
Damit sie nicht gegen das Fenster fliegen hab ich ein bissel Zeitung hingehängt. Hat auch super geklappt. Die kommt aber morgen wieder ab.
Hier ein paar Bilder von dem neuen Domizil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Mein neues Vogelzimmer
Hi Marina,
schön sieht es aus! Wo hast du denn die großen Kunststoff-Schalen her?
LG
Lydi
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Gickelie
Lydi hat geschrieben:Hi Marina,
LG
Lydi
Die Kunststoffschalen sind eigentlich das Dach der großen Voli. Aber das hab ich gar nicht drangemacht, weil sie sonst nicht mehr auf der Voli sitzen können. Und gestern kam ich auf die Idee, sie als großer Futternapf und Badelandschaft zu benutzen, damit der Boden nicht zuuuu dreckig wird.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Supi, die leisten werden bestimmt bald benagt werden . Noch nee Kleinigkeit sind das Sicherheitssteckdosen? Und die zeitung am Fenster , Marina mußt mal ein schönes Bild malen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Supi, die leisten werden bestimmt bald benagt werden . Noch nee Kleinigkeit sind das Sicherheitssteckdosen? Und die zeitung am Fenster , Marina mußt mal ein schönes Bild malen
Ja das glaub ich auch. Naja dann benagen sie die leisten eben.
Das sind Sicherheitsdosen.
Nee, ich mal lieber kein Bild. Hihi. Die Zeitung ist aber schon wieder wech.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die Zeitung ist aber schon wieder wech.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör