Keramik Hängenäpfe gesucht!!
Moderator: Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sandra_Berlin
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Keramik Hängenäpfe gesucht!!
Hallo an Alle.
Ich bin auf der Suche nach diesen Keramik-Hänge-Näpfen (Bild hänge ich mal an).
Durchmesser ca. 8 cm Ich hatte so etwas schon eimal, der ist nur leider kaputt gegangen.....
Da meine Sittiche täglich Medis übers Wasser bekommen, möchte ich keinen Metallnapf verwenden und suche nun schon verzweifelt nach diesen oder zumindest ähnlichen Näpfen.
Kann mir jemand helfen? ICh habe quasi schon das INternet abgegrast aber nichts gefunden, bis auf eine private Homepage, wo das Foto herkam. Leider ist der Betreiber nicht mehr erreichbar.....
Hat jemand Info zu Anbietern, oder hat so etwas abzugeben?
Und wenn ja gegen Vorkassezahlung auch nach Berlin schicken?
LG Sandra
Ich bin auf der Suche nach diesen Keramik-Hänge-Näpfen (Bild hänge ich mal an).
Durchmesser ca. 8 cm Ich hatte so etwas schon eimal, der ist nur leider kaputt gegangen.....
Da meine Sittiche täglich Medis übers Wasser bekommen, möchte ich keinen Metallnapf verwenden und suche nun schon verzweifelt nach diesen oder zumindest ähnlichen Näpfen.
Kann mir jemand helfen? ICh habe quasi schon das INternet abgegrast aber nichts gefunden, bis auf eine private Homepage, wo das Foto herkam. Leider ist der Betreiber nicht mehr erreichbar.....
Hat jemand Info zu Anbietern, oder hat so etwas abzugeben?
Und wenn ja gegen Vorkassezahlung auch nach Berlin schicken?
LG Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Keramik Hängenäpfe gesucht!!
Was stört dich an Edelstahl?
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Jetzt antworte bitte nicht mit "was homöopatisches"..................
wird hier nicht gemocht von manchen Leuten
wird hier nicht gemocht von manchen Leuten
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
In Amerika gibt es Händler die solche Näpfe vertreiben, mußte mal "Dina-Angel" fragen ob sie dir die günstig schicken kann.
http://shopping.aol.com/pet-products-cr ... /796309279
http://www.amazon.com/gp/product/B0002D ... 93&seller=
http://shopping.aol.com/pet-products-cr ... /796309279
http://www.amazon.com/gp/product/B0002D ... 93&seller=
- RosellaLucy
- Vögel: Rosellasittich
- Postleitzahl: 10117
Kann man die Halterung noch einmal verwenden? Wenn ja, es gibt diese Näpfe auch als "Schmalznäpfchen" o.ä. .
Wenn du nix anderes findest.
Wenn du nix anderes findest.
- Sandra_Berlin
Hallo zusammen.
Zunächst herzlichen Dank für eure Tips. Leider versenden die beiden Händler nicht bei dem geringen Wert bis nach Deutschladn bzw. der Versand ist horrend! ......
Die Idee mit dem Schmalztöpfchen ist gut, habe mich mal auf die Suche gemacht und die offline Suche wird folgen. Bei der Gelegenheit hab ich auch noch Caramel-Creme-Töpfchen oder mini Auflauftöpfe gefunden. Ob die in die vorhandenen Halter passen, muss ich wohl im Laden testen......
UNd damit ihr euch beruhigen und zugleich etwas aufregen könnt.....
Wegen der Medis, einer hat Pseudos und Probleme mit der Leber. Auch Megas waren mal dabei, was die Gabe von Ampho nötig gemacht hat. Also konventionelle Medis
Aber zur Unterstützung gebe ich auch zusätzlich eine "Kräuterergänzung" mit der ich bei meinem letzten Welli sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Schaden tut's jedenfalls nich
LG
Zunächst herzlichen Dank für eure Tips. Leider versenden die beiden Händler nicht bei dem geringen Wert bis nach Deutschladn bzw. der Versand ist horrend! ......
Die Idee mit dem Schmalztöpfchen ist gut, habe mich mal auf die Suche gemacht und die offline Suche wird folgen. Bei der Gelegenheit hab ich auch noch Caramel-Creme-Töpfchen oder mini Auflauftöpfe gefunden. Ob die in die vorhandenen Halter passen, muss ich wohl im Laden testen......
UNd damit ihr euch beruhigen und zugleich etwas aufregen könnt.....
Wegen der Medis, einer hat Pseudos und Probleme mit der Leber. Auch Megas waren mal dabei, was die Gabe von Ampho nötig gemacht hat. Also konventionelle Medis
Aber zur Unterstützung gebe ich auch zusätzlich eine "Kräuterergänzung" mit der ich bei meinem letzten Welli sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Schaden tut's jedenfalls nich
LG
- value
Deswegen solltest du doch Dina-Angel fragen, die wohnt in Amerika, die könnte es evtl günstiger schicken. Aber wenn du die Halter noch hast dann gibt es ja Alternativen.
- Sandra_Berlin
Ach so.
Jetzt versteh ich das erst,,,,,, "Dina-Angel" aus dem Forum.
Ich dachte wirklich ihr meint die Einträge auf Amazon etc..... *ups*
Ist ein versuch wert. Danke
Jetzt versteh ich das erst,,,,,, "Dina-Angel" aus dem Forum.
Ich dachte wirklich ihr meint die Einträge auf Amazon etc..... *ups*
Ist ein versuch wert. Danke
- Sandra_Berlin
Hallo zusammen.
JUHU - ich bin fündig geworden.
Auf Geheiß meines Freundes sind wir zu einem Fressnapf, zudem wir sonst nicht einkaufen gehen.
Andere Märkte hatte ich schon durch, daher dachte ich, es gibt überall das gleiche.... aber denkste.
Diesmal war es mein Glück, denn hier hab ich zwar optisch nicht ganz so schicke, nämlich einfache weiße Näpfe bekommen - aber sie passen !
LG an alle und Dank für eure Tips.
JUHU - ich bin fündig geworden.
Auf Geheiß meines Freundes sind wir zu einem Fressnapf, zudem wir sonst nicht einkaufen gehen.
Andere Märkte hatte ich schon durch, daher dachte ich, es gibt überall das gleiche.... aber denkste.
Diesmal war es mein Glück, denn hier hab ich zwar optisch nicht ganz so schicke, nämlich einfache weiße Näpfe bekommen - aber sie passen !
LG an alle und Dank für eure Tips.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Das klingt doch super!
Dann diese Quelle gut merken, fürs nächste Mal!
LG
Lydi
Dann diese Quelle gut merken, fürs nächste Mal!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör