Bessere Isolierung
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jim&Jack
- Plz/Ort: 4824* (Kreis COE)
- Vögel: 6 Wellensittiche, 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 48249
- Land: Deutschland
Bessere Isolierung
Hallo
Mein Schutzhaus ist aus PVC Platten gebaut. Jeweils 2 Platten mit Isolierwolle dazwischen. Ca. 3 cm dick. Reicht das, oder sollte/kann ich von außen noch was machen damit sie besser geschützt sind?
Mein Schutzhaus ist aus PVC Platten gebaut. Jeweils 2 Platten mit Isolierwolle dazwischen. Ca. 3 cm dick. Reicht das, oder sollte/kann ich von außen noch was machen damit sie besser geschützt sind?
Es grüßen Euch ganz herzlich Jim & Pina, Louis & Moét, Hugo & Coco, Malibu & Hermés, Moncler & Karlchen und ihre federlose Mami <3
Re: Bessere Isolierung
Kaufst zwei Thermometer oder eines mit Innen und Außenfühler und vergleichst in der früh um 5 oder 6 die Temperaturen. Je weiter diese außeinander liegen um so besser ist gedämmt.
Kannst am Vorabend vielleicht noch den Raum mit einem Elektroheizer auf 20° heizen.
Kannst am Vorabend vielleicht noch den Raum mit einem Elektroheizer auf 20° heizen.
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
- Land: Deutschland
Re: Bessere Isolierung
3cm wird mit Sicherheit nicht reichen.
Da lohnt auch kein heizen, denn die Wärme ist schneller wieder draussen wie sie erzeugt wird.
Da lohnt auch kein heizen, denn die Wärme ist schneller wieder draussen wie sie erzeugt wird.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör