Innenvoliere Marke Eigenbau
Moderator: Moderatoren-Team
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
- Land: Deutschland
Re: Innenvoliere Marke Eigenbau
Es gibt auch fertige doppelt bespannte Aluprofile.
Das ist dann von beiden Seiten der Draht daruf genietet.
Der VoliBauer den du verlinkt hast müßte sowas auch haben, bzw auf Wunsch machen
Das ist dann von beiden Seiten der Draht daruf genietet.
Der VoliBauer den du verlinkt hast müßte sowas auch haben, bzw auf Wunsch machen
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo, prima dass du das reingestellt hast,
das ist mal ne andere Variante von Voilere, aber auch gut!
Wieviele Vögel von welcher Art sind da drin? Das würde sich bei der Vogelzählung auswirken, wenn du dich da einträgst!
Nutzen sie viel den Kletterast oder sitzen sie meistens auf dem Seil?
das ist mal ne andere Variante von Voilere, aber auch gut!
Wieviele Vögel von welcher Art sind da drin? Das würde sich bei der Vogelzählung auswirken, wenn du dich da einträgst!
Nutzen sie viel den Kletterast oder sitzen sie meistens auf dem Seil?
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Diesch
- Vögel: 5,4 Schönsittiche, 0,2 Wellensittiche, 2,2 Bourkesittiche, 1,2 Laufenten
- Postleitzahl: 95652
Also da drin sind 4 Bourkesittiche und 5 Schönsittiche. Die Bourkes benutzen meistens das Seil und die oberen Äste, die Schönsittiche alle Bereiche. 1 Schönsittichpärchen hätte eigentlich eine eigene Voliere im gleichen Raum zur Verfügung, die gehen aber nach dem Freiflug lieber mit zu den anderen... Gefällt Ihnen anscheinend besser. So lange sie sich vertragen, solls mir Recht sein. Bei der Vogelzählung hab ich mich eingetragen.
Es grüßen Mathias samt Familie und die Wellis Bubi, Dr. Snuggels und Furby, die Enten Donald, Daisy und Dolores, die Schönsittiche Hektor, Hinki, Adonis, Hera, Artemis, Chip und Chap und die Bourkis Pinky, Brain, Pauline und Wuschel
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hi,
prima. magst du mal nahaufnahmen von deinen Piepsern machen? Ich guck sie mir doch so gerne an!
prima. magst du mal nahaufnahmen von deinen Piepsern machen? Ich guck sie mir doch so gerne an!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Diesch
- Vögel: 5,4 Schönsittiche, 0,2 Wellensittiche, 2,2 Bourkesittiche, 1,2 Laufenten
- Postleitzahl: 95652
Gerne Elke. Aber das mach ich in nem eigenen Thread.
Es grüßen Mathias samt Familie und die Wellis Bubi, Dr. Snuggels und Furby, die Enten Donald, Daisy und Dolores, die Schönsittiche Hektor, Hinki, Adonis, Hera, Artemis, Chip und Chap und die Bourkis Pinky, Brain, Pauline und Wuschel
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör