Futterspender selber gebaut
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Futterspender selber gebaut
Seit langem suche ich geeignete Futterspender für mein Schutzhaus...die wo es zu kaufen gibt sind entweder zu klein, haben die falsche Form oder sind total unpraktisch.
Also selber basteln...als ich neulich Spagetti gemacht habe ist mir die Idee gekommen
Die Spagetti Dose hat doch die richtige Größe...also ...Heißkleber angeschmissen und das ist dabei raus gekommen.
Die Dosen haben ein Fassungsvermögen von 2 Litern...gerade richtig für meine 80 Sittiche , dann hält das auch eine Weile
Also selber basteln...als ich neulich Spagetti gemacht habe ist mir die Idee gekommen
Die Spagetti Dose hat doch die richtige Größe...also ...Heißkleber angeschmissen und das ist dabei raus gekommen.
Die Dosen haben ein Fassungsvermögen von 2 Litern...gerade richtig für meine 80 Sittiche , dann hält das auch eine Weile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Re: Futterspender selber gebaut
Du hast aber auch immer Ideen , da wäre ich nie drauf gekommen.
Musst nur noch ein Bild machen wie du die Futterbar´s befestigst.
LG Ute
Musst nur noch ein Bild machen wie du die Futterbar´s befestigst.
LG Ute
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Und bei P´s gibt es jetzt bis Ostern Spagetti
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Jetzt war ich erst am überlegen warum denn Spaghettig,aber hab es verstanden.
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Die Tupper Teile funktionieren super...so hab ich beschlossen alle alten Futterspender durch diese "Selfmade " Tupperdosen zu ersetzen.
Bin gerade feste am Basteln.
Bin gerade feste am Basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
( John Lennon)
( John Lennon)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör