Fotos von unserer neuen Gartenvoliere

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Stephanie12

Fotos von unserer neuen Gartenvoliere

Beitragvon Stephanie12 » 06.07.2004, 18:00

Hallo unsere neue Voliere ist mitlerweile schon seit ein paar Wochen bezogen, und unsere 4 haben sich gut eingelebt. :ok:

Die Fotos sind direkt in den 1. Tagen gemacht worden. Wir haben dann noch 2 Hängeampeln mit Erdbeerpflanzen aufgehängt, ein Orangenbäumchen und ein Magarietenbäumchen und Jasmien davor gestellt.

Ich glaube den vieren gefällt die Aussicht lg Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 06.07.2004, 18:54

Wow die sieht ja echt klasse aus :ok: Da hat sich die Arbeit aber gelohnt :ja:

Jessi

Beitragvon Jessi » 06.07.2004, 19:06

Wow echt klasse :ok: ! Selbst gemacht? :?

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 07.07.2004, 05:53

Wow Stephanie, du hast mich glatt neidisch gemacht, so eine Voliere ist mein Traum. Echt stark :ok:
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Stephanie12

Beitragvon Stephanie12 » 08.07.2004, 15:13

Hallo,

ja mein Freud hat sich wirklich viel Mühe gemacht und war dabei sehr fleißig. Aber unser 4 fühlen sich auch pudelwohl :lol:

lg steffi

Nany

Beitragvon Nany » 08.07.2004, 19:19

:shock: ...und ich dachte meine Zimmer-Voli wäre toll...

:ok: SUPI!!!

markus111

Beitragvon markus111 » 08.07.2004, 19:41

wieviel m² hat sie denn? und hat sie auch ein Schutzhaus?

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 09.07.2004, 14:27

Hallo,

Finde die Voliere echt Klasse, die Vögel können sich echt glücklich schätzen so ein tolles zu Hause zu haben.

Stephanie12

Beitragvon Stephanie12 » 21.07.2004, 15:30

Hallo,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir waren ein paar Tage nicht da.

Also zu der Voliere, sie ist 7 Meter lang und 2 Meter breit, einen richtigen verschlossenen Schutzraum haben wir nicht eingebaut, da wir die Sittiche im Winter wieder in die andere Voliere umsetzen. Aber wir wollten halt im Sommer auch was von unseren Lieben haben ( na ja der Sommer läst zu wünschen übrig :roll: ).

Es sind aber 3 Seiten von der Voliere komplett zu, so dass keine Zugluft entstehen kann und wir können das eine Element noch aufstellen um ihnen etwas mehr " Sonne " zu gönnen wenn sie es möchten. Das Dach haben wir zwischen dem Plexiglas und dem Gitter mit Bambus ausgelegt, so dass die Sonne nicht direkt in die Voliere scheint.

Ich werde meinem Freund sagen, dass er eine Beschreibung machen soll, denn ich habe zwar geholfen aber er hat eigentlich alles selbst ausgedacht und entworfen. Ich werde ihn überreden das einmal aufzuschreiben.

lg Steffi

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör