voliere, gibts meinungen?
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
voliere, gibts meinungen?
ich liebäugel da mit einem großen käfig, beim verkäufer voliere genannt, wer weiß es schon man es jetzt nenne soll...das teil würde von den maßen her prima passen, im moment hab ich zwar das geld nicht, aber man kann sich ja trotzdem mal schlau machen. kennt jemand das teil oder wenn auch nicht, wie findet ihr die für 4 wellis?
unter volieren das teil hawai
unter volieren das teil hawai
Das einzige, was mich an dem Käfig stört ist das abgerundete Dach, weil die Geier schlecht darauf landen/sitzen können. Ansonsten finde ich sie gut, besonders die Plexiglasscheiben als Schmutzfang sind sehr sinnvoll.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Monic!
Net schlecht das Teil! Da fühlen sich Deine Wellis bestimmt wohl!
LG Alex
Net schlecht das Teil! Da fühlen sich Deine Wellis bestimmt wohl!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Also, für mich sieht das gut aus.
ich geh auch mal davon aus, daß Deine Vögel eh Freiflug bekommen werden, und von daher finde ich diesen Käfig/Voliere/wieauchimmer ziemlich gut.
Ihr dürft mich zerfleischen, aber meine 10 Wellis haben einen Schlafkäfig (sie gehen da jeden Abend rein und die Tür geht zu)
und der hat ne Grundflache von 60 x 45 cm.
Und ich galueb nicht, daß der ihnen (zum Schlafen und Essen) zu klein ist. Sonst würden sie nicht freiwillig reingehen.
Ich finde dieses blaue Hawaii-Teil deswegen großzügig und auch ganz hübsch. Freiflug vorausgesetzt.
ich geh auch mal davon aus, daß Deine Vögel eh Freiflug bekommen werden, und von daher finde ich diesen Käfig/Voliere/wieauchimmer ziemlich gut.
Ihr dürft mich zerfleischen, aber meine 10 Wellis haben einen Schlafkäfig (sie gehen da jeden Abend rein und die Tür geht zu)
und der hat ne Grundflache von 60 x 45 cm.
Und ich galueb nicht, daß der ihnen (zum Schlafen und Essen) zu klein ist. Sonst würden sie nicht freiwillig reingehen.
Ich finde dieses blaue Hawaii-Teil deswegen großzügig und auch ganz hübsch. Freiflug vorausgesetzt.
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Also, für diese Zwecke ist das Teil doch perfekt !!
Mir wärs sogar zu groß, denn ich pack gern alles in die Wanne zum Abschrubben.
Mir wärs sogar zu groß, denn ich pack gern alles in die Wanne zum Abschrubben.
Shirley
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
ich bekomm im nächsten jahr ein neues bad mit ner eckwanne, vielleicht passts da ja rein, aber erstmal wart ich jetzt weihnachten und meinen geburtstag ab, mein vater ist ein sehr begabter heimwerker und die idealen maße für ne voliere hab ich mal bekanntgegeben man weiß ja nie...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör