Frage zum Kalkstein
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Nina_Schlumpf
Frage zum Kalkstein
Hallo erstmal
weiss nich genau ob es hier rein passt. Ich versuch es jedenfalls. Und zwar geht es um den Kalkstein. Wenn ich den Käfig reinige, mache ich den Stein vorher immer ab, da ich mir nich sicher bin ob es gut ist wenn der nass wird. Oder ist das egal das der nass wird?
Wie macht ihr das mit den Steinen, lasst ihr den dran wenn ihr euren Käfig absprüht????
Liebe Grüße,
Janina
weiss nich genau ob es hier rein passt. Ich versuch es jedenfalls. Und zwar geht es um den Kalkstein. Wenn ich den Käfig reinige, mache ich den Stein vorher immer ab, da ich mir nich sicher bin ob es gut ist wenn der nass wird. Oder ist das egal das der nass wird?
Wie macht ihr das mit den Steinen, lasst ihr den dran wenn ihr euren Käfig absprüht????
Liebe Grüße,
Janina
Re: Frage zum Kalkstein
Hi Janina,
die Kalksteine beim reinigen herausnehmen ist schon richtig.
Denn Sie lösen sich mit der Zeit auf, wenn sie zu oft nass werden.
Nina_Schlumpf hat geschrieben:Hallo erstmal
Liebe Grüße,
Janina
die Kalksteine beim reinigen herausnehmen ist schon richtig.
Denn Sie lösen sich mit der Zeit auf, wenn sie zu oft nass werden.
Gruß Walter
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör