Es grünt so grün...
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Es grünt so grün...
Um unseren Piepsen auch im winter frisches grün anzubieten, haben wir welches ausgesäht ( spezielles vogelgrün aus dem fressnapf) und siehe da, die kleinen nehmen es an und -
zerrupfen es total.
Ein foto auf frischer tat ertappt - seht unten.
Jetzt haben wir grad wieder frisches grün am wachsen - diesmal allerdings auf einer größeren fläche ( tablett als untersetzer).
ich bin gespannt, ob sie das auch in so kurzer zeit runter zunseln .
LG
zerrupfen es total.
Ein foto auf frischer tat ertappt - seht unten.
Jetzt haben wir grad wieder frisches grün am wachsen - diesmal allerdings auf einer größeren fläche ( tablett als untersetzer).
ich bin gespannt, ob sie das auch in so kurzer zeit runter zunseln .
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hihi .. das kenn ich.
Ich kauf manchmal auch Katzengras zum ansetzen
Ich geb dann die Hälfte ins Terrarium zu den Freßsäcken und die andere Hälfte dürfen die Vögel zerlegen
Ich kauf manchmal auch Katzengras zum ansetzen
Ich geb dann die Hälfte ins Terrarium zu den Freßsäcken und die andere Hälfte dürfen die Vögel zerlegen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
tja, nun war es so weit, das grün! eine kleine wiese für unsere pieper.
Und was passiert? beide fürchten sich scheinbar davor und wagen sich nicht mal in die nähe der kleinen wiese
Da will man es den kleinen biestern besonders schön machen und die strafen einen mit nichtachtung. aber wehe man lässt z.B. mal ein küchentuch liegen, da fürchtet sich keiner und innerhalb einer minute ist alles zerfetzt.
ach da versteh noch einer die welli-welt !
Ist das bei euch auch so, das dinge die eigentlich nicht für die kleinen gedacht sind, großen zuspruch finden und widerum andere, extra gebaute,gepflanzte dinge keinerlei beachtung finden?
LG
Und was passiert? beide fürchten sich scheinbar davor und wagen sich nicht mal in die nähe der kleinen wiese
Da will man es den kleinen biestern besonders schön machen und die strafen einen mit nichtachtung. aber wehe man lässt z.B. mal ein küchentuch liegen, da fürchtet sich keiner und innerhalb einer minute ist alles zerfetzt.
ach da versteh noch einer die welli-welt !
Ist das bei euch auch so, das dinge die eigentlich nicht für die kleinen gedacht sind, großen zuspruch finden und widerum andere, extra gebaute,gepflanzte dinge keinerlei beachtung finden?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Ich züchte auch jede Menge grünes Zeug für die Geier. Auch bei meinen war es so, dass sie sich zuerst nicht rangetraut haben. Die Kresse war ihnen wohl zu hoch gewachsen. Irgendwann haben sie sich dann doch getraut und seit dem gehts drunter und drüber. Ich züchte das alles in flachen Schalen, so dass sie bequem essen und leider auch umgraben und mit der Erde werfen können. Nach dem abgrasen sieht alles immer wie ein großer Komposthaufen aus, die letzten abgenagten Büschel sorgsam vermengt mit feuchter Erde, hmmm...
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör