erde von der schafwiese?
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
erde von der schafwiese?
ich würd meinen geiern gerne schön viel grünzeug anbieten und hab deswegen überlegt in der voli, die ja einiges größer ist eine art grünzeugecke anzulegen wo alles frisch wächst, kann ich mir dazu erde von der schafwiese holen? die ist ungedüngt, aber wie siehts mit dem schafkot aus, macht der was?? weiß jemand was?
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Würde ich nicht riskieren ... schließlich leben in den Schafen parasiten die die schafe nicht beeinträchtigen, aber für andere Tiere schädlich sind.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
im moment sind die aber wohl kaum da, da ist es denen zu kalt und im frühjahr/sommer/herbst bin ich da definitiv nie auf der wiese unterwegs. sind ja auch nur zwei schafe und ne riesen wiese, da hält sich das in grenzen denk ich. bisher hatte außer dem hund hier noch keiner ne zecke.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör