@Shirley: wegen Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tina
@Shirley: wegen Voliere
Hallo Shirley!
Wie heißt denn der Betrieb, wo Du Deinen Käfig her hast? Wohne ja zumindest nicht so weit von Hannover weg und für den Selbstzusammenbau bin ich doch zu ungeschickt.
Hätte ja gern eine größere Voliere und in Geschäften und bei Ebay habe ich keine größeren als meine gefunden.
Liebe Grüße
Wie heißt denn der Betrieb, wo Du Deinen Käfig her hast? Wohne ja zumindest nicht so weit von Hannover weg und für den Selbstzusammenbau bin ich doch zu ungeschickt.
Hätte ja gern eine größere Voliere und in Geschäften und bei Ebay habe ich keine größeren als meine gefunden.
Liebe Grüße
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Das ist Draht-Grimm in Hannover. Genaue Adresse kenne ich nicht, Du müsstest da mal in die gelben Seiten gucken.
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör