Neue Bird-Lamp
Moderator: Moderatoren-Team
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
ach so
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
value hat geschrieben:für meine arbeit will ich nix haben, das umbauen sind vielleicht max 5 min
na immerhin gut die hälfte, denn Lampen die angeboten werden haben keine Reflektoren dabei und kein Kabel/Stecker. Und mit einer Bilolux würdeste auch nochmal paar Euro sparen.
Aber ich will dir nix aufschwatzen, sag einfach bescheid wenn du dich entschieden hast.
Sodele *Threadmawiederhochkramt*
Vorhin sind nun 2 Pärchen Goulds eingezogen. Gilt dein Angebot noch ? Hab im Moment meine frühere Lampe über die Voliere gehängt. Sowas in dieser Art. Is aber nich annähernd so hell wie ne Arcadia Röhre, meine ich.
Wenn dein Angebot also noch gilt, würd ich gern bei dir ne 60 cm Röhre bestellen (Arcadia oder was vergleichbares), dazu die Fassung, ein Reflektor, das EVG nich zu vergessen - uuuund natürlich das ganze mit 3 m Kabel, damits steckdosentauglich is.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Ja klar kein Problem,
soll ich wirklich den Reflektor einzeln bestellen, der kostet 9.20€, dazu kommen 5.50€ Versandkosten, find ich etwas heftig, hast du nicht mal bei der Birdbox oder wo es welche gibt, was zu bestellen? So das die Versandkosten nicht so ins Gewicht fallen.
Wenn Du willst bestell ich die natürlich einzelnd.
Und wäre natürlich nicht schlecht wenn Du mir so ca die Hälfte schon mal überweisen würdest, so als Sicherheit .
soll ich wirklich den Reflektor einzeln bestellen, der kostet 9.20€, dazu kommen 5.50€ Versandkosten, find ich etwas heftig, hast du nicht mal bei der Birdbox oder wo es welche gibt, was zu bestellen? So das die Versandkosten nicht so ins Gewicht fallen.
Wenn Du willst bestell ich die natürlich einzelnd.
Und wäre natürlich nicht schlecht wenn Du mir so ca die Hälfte schon mal überweisen würdest, so als Sicherheit .
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Oh - ich hatte gar nich mitbekommen, dass du schon geantwortet hast ...
Hm, dann lassen wir den Reflektor erstma weg ^^. Klaro werd ich dir vorab was überweisen. Von mir aus auch gleich den ganzen Betrag. Oder wenn du die genaue Summe noch nich weißt, sag mir, wieviel ich erstma überweisen soll. Ich warte auf deine PN.
Hm, dann lassen wir den Reflektor erstma weg ^^. Klaro werd ich dir vorab was überweisen. Von mir aus auch gleich den ganzen Betrag. Oder wenn du die genaue Summe noch nich weißt, sag mir, wieviel ich erstma überweisen soll. Ich warte auf deine PN.
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör