Volierenbau und Vierkantrohr
Moderator: Moderatoren-Team
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
aha, na dann ist das ja sicherlich besser. Wird dann zwar wieder etwas teuerer aber mein Limit werde ich sicher nicht überschreiten. Dann werde ich wohl eine Element-Voliere kaufen müssen da mein Umzug in 2 Monaten ansteht. Wäre ja doof dann das ganze Gitter wieder abzumachen.
Danek für die Hilfe!!
Wo hast du denn die Voliere für 250 Euro gesehen?
Danek für die Hilfe!!
Wo hast du denn die Voliere für 250 Euro gesehen?
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
degro hat geschrieben:Wo hast du denn die Voliere für 250 Euro gesehen?
Das ist aber keine Elementvoliere klick
Die die du gesehen hast für 300€ war das eine Elementvoliere?
Also alles in allem habe ich jetzt ein Angebot aus Österreich für 378,- inkl. Porto.
Elementvoliere mit Trennwand und 2 Türen.
Ich glaub günstiger geht nicht!
Nee, wenn du alles einzeln kaufen würdest dann wäre das auch nicht billiger und du hast die arbeit, weil noch nichts zurecht geschnitten ist.
- degro
das ist von dem selben Anbieter den du mit 250,- € gesehen hast. Meine Extrawünsche wir Futternapf/ Badeplatz/Extratr und Trennwand kosten dann soviel das ich auf 378,- komme inkl. 58 euro Porto.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Ja das dacht ich mir schon, ich glaub auch nicht da es einen billigeren gibt, selbst mit Versandkosten ist der noch günstiger als das was man hier bekommt
- degro
was ist denn mit dem Gitter? Habe für Wellensittiche und Ziegensittiche 12,7x12,7x1,05 gewählt. Allerdings sind meine WEllis sehr schlank (zumindest 5 von 6) und die Ziegen sehr intelligent so dass sie versuchen werden sich dadurch zu zwengen. Aber das dürfte doch nicht gelingen oder??
- degro
Ich habe das Geld direkt heute überwiesen. Keine Ahnung wie lange eine Auslandsüberweisung dauert. Ab Geldeingang haben sie gesagt dauert es ca. 7 Tage. Naja die müssen meine Extrawünsche ja auch erst anfertigen lassen.
Bei einem anderen Anbieter hatte ich mich erkundigt, da war die Voliere 200,- teuerer und die Lieferzeit 4 Wochen. Na kann ich doch jeztz nur zufrieden sein. Wenn auch die Qualität hält was sie verspricht.
Bei einem anderen Anbieter hatte ich mich erkundigt, da war die Voliere 200,- teuerer und die Lieferzeit 4 Wochen. Na kann ich doch jeztz nur zufrieden sein. Wenn auch die Qualität hält was sie verspricht.
- value
degro hat geschrieben: Wenn auch die Qualität hält was sie verspricht.
Bei diesen Volieren gibt es eigentlich gar nix was da schlecht sein kann, zusammenbauen tust du sie ja, also liegt es an dir wie sie nachher aussieht , bei den Teilen die du bekommst kannste davon ausgehen das die auf den Millimeter genau ist.
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör