Mein Neue Aussenvoliere.
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Ziegensittich
- Plz/Ort: Rehburg-Loccum
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 31547
- Land: Deutschland
Re: Mein Neue Aussenvoliere.
s´war noch platz auf der Speicherkarte, daher noch welche. Fritz war aber auch besonders gut gelaunt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Hallo,
wollten uns hier auch mal einbringen Das sind echt super Bilder, die Voliere ist echt genial! Solange sich die Nachbarn nicht beschweren, wenn wir mal einen Garten haben, den wir unser eigen nennen können, dann legen wir auch los
Wirklich sehr schön! Wir sind schon auf den Ausbau gespannt
wollten uns hier auch mal einbringen Das sind echt super Bilder, die Voliere ist echt genial! Solange sich die Nachbarn nicht beschweren, wenn wir mal einen Garten haben, den wir unser eigen nennen können, dann legen wir auch los
Wirklich sehr schön! Wir sind schon auf den Ausbau gespannt
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Ziegensittich
- Plz/Ort: Rehburg-Loccum
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 31547
Hallo,
nein die Nachbarn beschweren sich nicht,(sie können ja aber auch wegziehen wenn es ihnen zu laut ist )
Im ernst- Ziegensittiche sind ja eher leiser, bei uns hier macht jeder Heimische Vogel mehr" Lärm"( Lärm in anführungszeichen, denn was gibt´s besseres als Vogelgesang auch um vier Uhr morgens )
Verliert den Bau einer AV nicht aus den Augen, die Vögel werden es euch danken!( Alle Katzen in der Umgebung auch )
MfG und weiterhin viel Spaß im Forum
nein die Nachbarn beschweren sich nicht,(sie können ja aber auch wegziehen wenn es ihnen zu laut ist )
Im ernst- Ziegensittiche sind ja eher leiser, bei uns hier macht jeder Heimische Vogel mehr" Lärm"( Lärm in anführungszeichen, denn was gibt´s besseres als Vogelgesang auch um vier Uhr morgens )
Verliert den Bau einer AV nicht aus den Augen, die Vögel werden es euch danken!( Alle Katzen in der Umgebung auch )
MfG und weiterhin viel Spaß im Forum
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör